Gepinnte Problemlösungen sollten fehlerfrei sein, sonst schaffen sie neue Probleme

  • Hallo Leute
    Habe grade eine Dok bei euch runtergeladen, gute Seite, danke. Jedoch hat mich diese Passage hier einige Nerven gekostet:












    Problemlösungen aller Art (Passwort, CRC, Entpack- und Abspielprobleme, ...)





    In diesem Thread gibt es Lösungsansätze für die häufigsten Probleme




    Das Passwort lautet entweder:




    serienjunkies.org - dokujunkies.org - oder - serienjunkies.dl.am


    Weitere Probleme:


    • Ich bekomme einen CRC-Fehler
    • Es fehlen Teile des Downloads
    • Der Server von Rapidshare ist kaputt (Hardwaredefekt)
    • Es wird kein Captcha angezeigt
    • Ich kann die Videos nicht abspielen
    • Ich höre nur den englischen Ton / den deutschen und englischen Ton gleichzeitig
    • Ich habe immernoch ein Problem


    I. Ich bekomme einen CRC-Fehler / Kann die Archive nicht entpacken




    1. Überprüfe zuerst, ob du die Passwörter richtig eingegeben hast (beide ausprobieren)


    2. wiederhole Schritt 1


    3. wiederhole Schritt 2






    Nun, ich bekam einen CRC-Fehlermeldung, und ich bin alle Schritte brav durchgegangen, insbesondere die wertvollen Schritte 2 und 3 der CRC-Fehlermeldung-Anleitung, mehrfach, mit reparierten rar-Dateien und ohne. Dabei habe ich natürlich BEIDE Passwörter ausprobiert, mehrfach. Nämlich das Passwort


    serienjunkies.org - dokujunkies.org


    sowie das Passwort

    serienjunkies.dl.am


    Vielleicht bin ich ja ein Depp, aber ein Komma ist ein Komma und ein Gedankenstrich ist ein Gedankenstrich, und darüber hinaus gilt: Ein Gedankenstrich ist kein Komma. Und ausserdem finde ich, dass die Bezeichnung BEIDE andeutet, dass es sich möglicherweise um genau ZWEI handelt und eher kaum um DREI. Ich finde, wenn man Passwörter pinnt, um die Deppen vom Fragen abzuhalten, dann sollte man die Passwörter schon eindeutig und unmissverständlich und am besten fehlerfrei hinschreiben :sleeping: . Danke.
    Für alle armen Säue wie mich: Das Passwort lautete in meinem Fall serienjunkies.org . Und zwar ohne diesen Punkt hier.