Frage zu The Unit

  • Hi Leute,


    ich bin ein großer Fan von The Unit. Und ich wollte fragen ob die Zweite Staffel jetzt vorbei ist und eine Dritte kommt oder einfach ne Pause ist?


    Weil ja im mom nichts mehr kommt von The Unit und im internet finde ich auch keine genauen Informationen.


    Kann mir einer sagen was jetzt genau los ist?


    :confused:

  • Hi,


    schön ein The Unit Fan begrüßen zu dürfen =)


    Also Staffel 1+2 liefen auf Sat.1 => Wurde ins deutsche synchronisiert.
    Staffel 3 läuft seit Ende September in den USA. Ob und wann Sat.1 die 3. Staffel sendet ist unbekannt. The Unit hatte zumindest in der 2. Staffel auch nicht sooo gute Einschaltquote; beim Staffelfinale jedoch waren sie sehr gut. Bleibt zu hoffen, dass Sat.1 die 3. Staffel nach Deutschland holt. Wobei das wird dann auch erst Sommer 2008 denk ich mal. Bleibt uns vllt. nur die Englischen Folgen zu laden. Aber hmm is auch net so toll.


    Greetz

  • Hi proxy_Sam,


    Danke für deine schnelle Antwort.
    Ich kann garnet verstehen warum das keiner anschaut. Ok ist zwar ziemlich auf "America-ist-so-toll" getrimmt aber ist auch mal Lustig.


    Ich hoffe das Bald die 3. Staffel kommt wird nämlich grade voll spannende O.o


    mfg Ghost

  • Angeblich würde die amerikanischen Serien den deutschen Geschmack nicht mehr so treffen (lt. Quotenmeter) :confused:
    Ich versteh das auch nicht. Ich fand die Serie auch hammermässig. Nun muss man aber auch erwähnen, das ich sie im Fernsehen (SAT1) nie gesehen habe, bis auf die letzten 10 Minuten der letzten Folge. Davor immer nur mal im Durchschalten.
    Da ich diese letzten 10 Minuten aber cool fand habe ich mir die Folgen dann besorgt und fast ab einem Stück durchgeschaut... Einfach genial. Ich kann nur hoffen das die neuen Folgen auch auf deutsch erscheinen, denn nach diesem "Cliffhanger" will man ja wissen wie es weitergeht...

  • Die Erste Staffel fand ich noch ganz unterhaltsam, bei der zweiten Staffel waren teilweise solche Einschlaf-Folgen dabei, dass ich irgendwann aufgehört habe The Unit zu schauen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Naja. The Unit is ja auch net nur sone Action-Bumm-Bumm Serie sondern auch teilweise sehr dramatisch.
    SPOILER: Um den Inhalt zu lesen mit der Maus markieren
    Die Folge z.B. wo Meg des komplette Geld von der Bank holt und sich dann besäuft hat zwar wenig action aber war trotzdem spannend!
    /SPOILER
    Ich hoffe das Sat.1 die 3.Staffel zeigen wird. Möglichweise schreib ich denen auch ma ne mail. ;)
    Bzgl. Sendeplatz. Donnerstags 23.15 Uhr ist auch total bescheuert. Habs mir auch immer Freitag hier runtergeladen.