Neuregelung Fehlermeldungen

  • Ist ja blöd, weil ich hab mir das nicht aufgeschrieben, was ich gemeldet habe und Reup Meldungen waren nicht auf der Main Seite. ;(


    Kann man die Meldungen nicht wenigstens 1 Woche nach Erledigung noch stehen lassen oder im Ausgangsposting reinschreiben dass erledigt?

  • der Übersichtlichkeit halber lasse ich meine erledigte kurz nach Erledigung löschen, sonst hätte der thread ganz schnell mehrere Seiten. wie es die anderen machen ist jedem überlassen, aber ich meine auch ungefähr so..
    und ganz ehrlich, man meldet was als down, was man doch haben möchte. um danach vollkommen zu vergessen, was das war..? :)
    Sonst schreib einfach dem Uploader eine PN, wird sich schon klären..

  • Ich werd die Uploader anhauen, die nicht reagieren. Bei manchen läuft's wirklich nicht rund.
    Normalerweise sollte max. 2 Wochen nach Fehlermeldung das Problem behoben sein oder zumindest eine Reaktion, dass es länger dauert bzw. nicht möglich ist.


    Leider nicht, ich habe vor knapp 4 Wochen bei den Downmeldungen von block06 etwas gemeldet, aber immernoch keine Reaktion bekommen.
    Ich möchte aber den Uploadern aber auch nicht damit auf die Nerven gehen, vielleicht ist die Meldung aber auch nur untergegangen.
    Wie genau kann man dann vorgehen, ohne die Uploader zu belästigen? :)


    mfG