Uploader ohne eigenen Thread

• Link zur Main: https://serienjunkies.org/serie/the-expanse

Serientitel: The Expanse

Sprache: Deutsch

Staffel: 4

Episoden: alle

Uploader: ?

Hoster: alle

Welche Version: alle

Downloadprogramm: -

Entpackprogramm: -

Fehlermeldung beim Entpacken: -

Genaue Problembeschreibung: Staffel 4 ist komplett offline, bei allen Hostern. Andere Staffeln sollten auch geprüft und ggf. neu hochgeladen werden (ich habe nicht alle gecheckt) :) Wäre echt cool.

• Link zur Main: https://serienjunkies.org/serie/family-guy

Serientitel: Family Guy?

Staffel: 19

Episoden: 6, 10

Uploader:

Hoster: DD, TB, Filer oder RG - also alle

Welche Version: Alle

Genaue Problembeschreibung: Warte schon seit 3 Wochen, bitte sehr um upload von 720p oder auch SD, wenn es schneller geht, Bei TB gibt es File was not found. It could possibly be deleted. DD hat File has been removed due to copyright issues (also bitte den Seriennamen nicht im rar file verwenden) Auch unter ganze Staffeln S19 diese 2 Folgen nicht gefunden, da gibt es nur 14 von 20 und 4 weitere unter Staffel: 19, somit auch bei Filer oder RG diese 2 nicht downloadbar, Hat Stunden gedauert bis ich wieder alle links durchgesehen habe - dieses captcha lauft manchmal sooo langsam

• Link zur Main: https://serienjunkies.org/serie/kitchen-impossible-mit-tim-m_lzer

Serientitel: Kitchen Impossible mit Tim Mälzer

Staffel: 3,4,5

Episode: alle

Uploader: ?

Hoster: DD, F, RG (alle)

Welche Version: Alle

Genaue Problembeschreibung:

Staffel: Kitchen.Impossible.S03.German.720p.HDTV.x264-KiTCHEN

Staffel: Kitchen.Impossible.S04E00.Extra.Tim.Maelzer.vs.Peter.Maria.Schnurr.GERMAN.720p.HDTV.x264-KiTCHEN

Staffel: Kitchen.Impossible.S04E00.Extra.Tim.Maelzer.vs.Nenad.Mlinarevic.GERMAN.720p.HDTV.x264-KiTCHEN

Staffel: Kitchen.Impossible.S04.German.720p.HDTV.x264-KiTCHEN

Staffel: Kitchen.Impossible.S05.German.720p.WEBRiP.x264-MUNCHY

Staffel: Kitchen.Impossible.S05.German.720p.WEBRiP.x264-LAW
    Alle Komplett Offline.
    Über einen Reupload würde ich mich sehr freuen.

• Link zur Main: http://serienjunkies.org/mein-…er-staffel-4-vhsrip-xvid/

Serientitel: Mein Vater ist ein Außerirdischer

Sprache: deutsch

Staffel: 4

Episoden: 8

Uploader: chaot123

Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) UL (Part 3 offline), bei allen anderen Hostern alles offline

Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) XVID (einzige Option)

Downloadprogramm: JD2

Genaue Problembeschreibung: Part 3 ist leider offline bei UL. Bei den Hostern CZ und SO ist die Folge gänzlich offline. Es wäre schön, wenn der eine Part gefixt werden könnte, alle anderen Folgen sind tadellos online.

• Nimm mal das Staffelpack, da sollte zumindest ein Hoster komplett online sein.

MfG Duli

HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

• Bull Staffel 6 die letzten 4 Folgen in SD Quali von 4SJ sind alle mit Tonlücken auf dem TV, als wenn jemand ständig die Lautstäre Stumm schaltet.
    Letzte Zeit auch schon bei anderen SD Serien hier bemerkt, leider kann ich nicht mehr sagen bei welchen...

• dauerhaft ab sofort 0,5 Sek. Ton da, dann 0,5 Sek. Ton aus auf Samsung TV, auf PC läuft normal. Gucke aber alle Serien über USB am TV und bis vor ein paar Wochen nie Probleme gehabt und jetzt gleich bei mehreren Serien/Folgen.

• Ich kann da leider keine Probleme feststellen, habe mir die SD Folgen extra runtergeladen und auf mehreren Playern getestet. Konnte da keine Probleme feststellen weder am PC noch mit unterschiedlichen Hardware-Playern.

Evt. macht dein USB Stick Probleme oder der USB-Port an deinem TV. Kannst ja mal nen anderen testen. An den Files konnte ich jedenfalls nichts finden.

MfG Duli

HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

• Nein, liegt definitiv an den Sources, habe die SD-Folgen dann von einem anderen "Anbieter" runtergeladen und die liefen dann korrekt.
    Könnte es sein das die Audiospur zu laut ist und der TV deswegen rum zickt?