Silent Waters

  • Hey!
    Zuerst einmal möchte ich mich für diese großartige Seite bedanken! Vielen, vielen Dank an an die lieben Uploader, die sich hier die Mühe machen und auch an die Betreiber der Seite/dem Forum. Ganz großes Lob und Respekt an euch! :-*


    So, dann will ich mich auch mal vorstellen:
    also, ich bin 23 Jahre alt und komme so ungefähr aus der Mitte Deutschlands (Hessen, Nähe Frankfurt)
    Durch Zufall bin ich auf die Seite gestoßen und habe sie sogleich zu meinen Favouriten hinzugefügt. :cool:


    Ich bin hoch erfreut, hier Serien zu finden, die ich als Kind geliebt habe. Nostalgie pur :-)


    Zu meinen Lieblingsserien zählen u.a.
    Buffy, Angel, Akte X, Earth 2
    Die kleine Prinzessin Sara, Schlümpfe, Anne mit den roten Haaren, Die Kinder vom Berghof, Wunderbare Pollyana, Hikari - Die kleinen Superstars, Mila, Eine fröhliche Familie, Georgie


    und dann noch Serien, die es leider noch nicht auf der Seite gibt:
    Im Land der fantastischen Drachen - Dungeons & Dragons ( http://www.wunschliste.de/links.pl?s=5288 ), Im Land der Saurier - Land of the lost ( http://www.wunschliste.de/links.pl?s=6262 ) [kann mich allerdings nur an die von 74/77 erinnnern, die 'neuere' sagt mir irgendwie nichts], Der kleine Vampir von '93, Mein kleines Pony (daher auch mein Name: die Originalnamen von meinen beiden Lieblingscharakteren)

    Nun, wie ihr seht, steh ich eher mehr so auf die 'alten Schinken', kann mit so neueren Serien wie Desperate Housewifes, OC California, Grey's Anatomy, Dr House usw irgendwie nichts anfangen. Hab ich einfach nicht so wirklichen Bezug zu. Steh ja nicht so wirklich auf Soaps/Sitcoms oder Komödien.
    Ich hab aber natürlich nichts gegen Fans dieser Serien!
    Ich bin sowieso der Meinung: Jedem das Seine!
    Mein Genre ist mehr der Horror, Science Fiction und so.
    Sollte ich vielleicht in dem Sinne auch erwähnen, dass mich Vampire faszinieren? ;)


    von meinen Lieblingsfilmen will ich hier ma gar nicht schreiben, sonst wird die Liste ja noch länger (nur eins sei gesagt, viele Filme mit Vampiren oder so kommen da vor) :p



    Nun, falls es noch jemanden interessieren sollte, welche Hobbies ich außer meine Lieblingsserien noch so habe:
    naja, ganz so aufregend sind sie eigentlich nicht.
    Da ich relativ ruhig - um nicht gleich zu sagen zurückhaltend/schüchtern - bin, bin ich nicht so wirklich ein Party-Gänger.
    Ich treff mich lieber mit meiner besten Freundin aus meinem Nachbarort und mach mit ihr irgendwelchen Blödsinn alleine. Sie ist vom Typ her wie ich, daher passen wir eigentlich hervorragend zusammen. Wir haben sehr vieles gemeinsam wie z.B. so ziemlich den gleichen Musikgeschmack (Metal & Rock) und haben den gleichen - vielleicht morbiden - Humor
    Thema Musik: nun, wie bereits gesagt, hör ich meistens Rock u Metal, so Richtung Gothic
    ansonsten lese ich sehr gerne, schreibe auch gerne einmal selbst etwas (Gedichte oder auch Stories), mache Fanvids und schau mir auch welche bei Youtube an :D


    und... oh, jetzt hab ich ja doch beinahe schon einen ganzen Roman geschrieben. Dabei wollte ich mich doch eigentlich nur ganz kurz vorstellen. :rolleyes:
    Deshalb komme ich jetzt mal zum Ende.
    Wer noch was von mir wissen will, einfach fragen



    Ihr habt mir jedenfalls mit dieser Seite eine große Freude gemacht :)


    viele Grüße


    PS: der Betreff ist der Songname einer meiner Lieblingsbands Amorphis. Der ist mir gerade so in den Sinn gekommen, weil ich das Lied beim Verfassen meines Textes gehört habe. Und irgendwie passt es auch zu mir, denn es heißt ja 'Stille sind Wasser tief' :-)

  • O.O haste einen penis und zwei eier?


    (damit will ich fragen ob du ein männlein oder weiblein bist, nicht das du mich noch falsch verstehst XD)


    ehm.... ja ich finde mila und die kleine pinzessin sara auch voll horror und sci-fi XD löl (sollte ein scherz sein)


    im übrigen biste gar ned soooo alt XD


    aufjedenfall find ichs schön das du mal richtig viel zu dir geschrieben hast ^^


    und deshalb willkommen hier bei uns und viel spass.... hoffentlicht sieht man dich mal öffters hier herumspucken ^^