[Down]Law & Order - Special Victims Unit (Staffel 15)

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/law-o…el-15-web-dl-sd720p1080p/
    Serientitel: Law & Order - Special Victims Unit
    Staffel: 15
    Episoden: 2,3,6,7,8,9,10,12,13,15,18,19,22,23
    Hoster: share-online.biz, uploaded.net
    Name des Uploaders: THX
    Betroffene Parts erneut heruntergeladen: nicht möglich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -

  • welche qualität ist offlline und welches release, TVP oder GDR ?


    staffelpack benutzen da ist alles auf share-online.biz online von GDR

    Es handelt sich um diese Version hier:
    Dauer: 42:00 | Größe: 450 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: x264 | HQ-Cover: Download | Uploader: THX
    Ist GDR.


    Staffelpack funktioniert bei mir auch nicht. Wenn ich da draufklicke, lande ich bei Linkcrypt, gebe da "serienjunkies.org" ein, er sagt, er prüft Container, zeigt aber nichts an, was ich anklicken könnte, ohne auf exakt derselben Seite zu landen. Auch beim Abschalten des Blockiersystems ändert sich das nicht. Falls ich da etwas falsch mache, danke ich für Korrektur.


  • Staffelpack funktioniert bei mir auch nicht. Wenn ich da draufklicke, lande ich bei Linkcrypt, gebe da "serienjunkies.org" ein, er sagt, er prüft Container, zeigt aber nichts an, was ich anklicken könnte, ohne auf exakt derselben Seite zu landen. Auch beim Abschalten des Blockiersystems ändert sich das nicht. Falls ich da etwas falsch mache, danke ich für Korrektur.


    Wenn du alles, so wie angegeben, eingibst, siehst du unter Container die Schaltfläche "Click'n'Load". Durch Klicken auf dieser Schaltfläche werden die Links dieses Packs an einem Downloadmanager übergeben.


    Hier empfehle ich dir den Downloadmanager "JDownloader 2 Beta".