Justified – Staffel 5 Error 404, Seite nicht gefunden

  • Hallo zusammen, leider scheint die Staffel 5 "down" zu sein, Seite nicht gefunden Error 404




    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/justi…el-5-blu-ray-sd720p1080p/
    Serientitel: Justified – Staffel 5
    Staffel(n): 5
    Episode(n): gesamte Staffel, wie es scheint
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:

  • Hallo,


    kannst du bitte die genaue Version spezifizieren, um die es dir geht? Bei den GDR-Releases sind fuer alle Versionen (SD/720p/1080p) Staffelpacks vorhanden. Ich habe gerade den Staffelpack Justified.S05.German.DL.DD51.Dubbed.BDRip.x264-GDR fuer share-online.biz ueberprueft und dort waren alle Folgen online.


    Alles Gute

  • natürlich,


    Dauer: 42:00 | Größe: 525 MB | Sprache: Deutsch AC3 5.1 (Mit korrigierter Tonhöhe) & Englisch AC3 5.1 | Format: x264 | HQ-Cover: Download | Uploader: THX


    Dauer: 42:00 | Größe: 450 MB | Sprache: Deutsch (Ton zu hoch) | Format: x264 | HQ-Cover: Download | Uploader: THX



    die Sache mit dem Staffelpack hatte ich mir schon mal angesehen und ausprobiert, wahrscheinlich überschreitet es meine Möglichkeiten, da mir das "Zusatzprogramm"
    vom Virenschutz udgl blockiert wird, bzw. es mir immer wieder Fehler auswarf. Persönlich wäre mir eine normale Donwloadmöglichkeit lieber.


    vielen Dank im Voraus


    M.