Donna.Leon.E15.Wie.durch.ein.dickes.Glas.german.HDTV.720p.AVC-Mike2401

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/donna…-complete-dvdhdtv-sd720p/


    Sprache: Deutsch


    Staffel: 1


    Episoden: 15


    Hoster: Alle


    Uploader: mike2401


    Welche Version: HDTV 720p


    Downloadprogramm: entfällt


    Entpackprogramm: entfällt


    Fehlermeldung beim Entpacken: entfällt


    Selbsthilfe durchgeführt: entfällt


    Genaue Problembeschreibung: Alle Links zur Episode 15 sind tot. Egal ob im Staffelpack oder Einzelfolge alle Hoster, alles down. Wäre für ein Reup sehr, wirklich sehr, dankbar


    Viele Grüße
    imdorf

  • Na, dann mache ich mich an die Arbeit. Dauert aber ggf. bis zu einer Woche - viel zu tun....


    Mike



    Stand 11.12.2014 alles wieder gefixed!

    ASUS P5K WS, Core 2 Quad Q9650 3,0@3,6 Ghs, 4x2GB Ram, 512 GB OCZ Vertex 4 SSD, 3x3TB/3x2TB Samsung, 26" + 19" Monitor, :p VDSL 50/10 :p 2 x Skystar USB 2 HD CI
    Eigenkonsum: Samsung 4K LED 55", Mediaserver über Synology DS 415 play 4 x 6 TB WD Red + DS 214 Play 2 x 6 TB WD Red

    Einmal editiert, zuletzt von Mike2401 ()

  • Ja supi vielen Dank, kann warten.


    ähem und wenn Du schon dabei bist, in den Containern beider Hoster (HDTV 720p) fehlen zu anderen Folgen mindestens 2 Parts, Folge 2 Part 22 und Folge 11 mindestens Part 32, da würde ich mich nochmal freuen
    vielen Dank
    imdorf

  • Hi, vielen Dank für die Folge 15, ist wieder da. Leider fehlen immer noch 2 Parts aus der Folge 2 Part 22 und aus der Folge 11 ab Part 32, kannst Du das bitte noch fixen?
    Wäre sehr dankbar, finde die Serie sonst nirgendwo.
    Viele Grüße
    imdorf

  • Leider fehlen da einige Teile - mindestens Folge 2, Teil 22 und Folge 11 ab Teil 32 ; offenbar wurden die auch nicht hochgeladen, denn sie sind bei SO und UL auch nicht mit speziellen File searchern auffindbar.


    Schade!

  • Danke Dir John, hast Dich wirklich bemüht, es hängt wohl am Uploader, leider nicht erkennbar, was da passiert oder eben nicht.
    Keine Nachricht oder Mitteilung was Sache ist, kann nur bedeuten, beim nächsten Laden darauf achten ob alles von vorn herein korrekt ist. Wirklich sehr schade. Mike2401 ist auf der Negativliste


    imdorf

  • Lieber Imdorf, auch wenn Du es Dir offensichtlich nicht vorstellen kannst: es gibt Menschen, die haben auch noch was anderes zu tun, als Dich zu bedienen!
    Von einer PM hast Du offensichtlich noch nie was gehört. Schade, dass ich Dich nicht dissen kann.


    @ John, Danke, Deine PM hat mich auch unterwegs erreicht.
    E02 fehlt tatsächlich Part 22 - wird korrigiert (ich denke mal in 2 Tagen gefixed)
    E11 ist auch ein Opfer von Filezilla geworden, warum auch immer, wird auch gefixed
    E22 ist bestimmt ein Tippfehler von Dir, diese Episode gibt es noch gar nicht....


    Mike

    ASUS P5K WS, Core 2 Quad Q9650 3,0@3,6 Ghs, 4x2GB Ram, 512 GB OCZ Vertex 4 SSD, 3x3TB/3x2TB Samsung, 26" + 19" Monitor, :p VDSL 50/10 :p 2 x Skystar USB 2 HD CI
    Eigenkonsum: Samsung 4K LED 55", Mediaserver über Synology DS 415 play 4 x 6 TB WD Red + DS 214 Play 2 x 6 TB WD Red

    3 Mal editiert, zuletzt von Mike2401 ()

  • Lieber Mike2401,


    es tut mir leid wenn ich so ungeduldig war, keiner ist dafür da nur mich zu bedienen. Eine PM wollte ich Dir senden aber ich habe Dich nicht in der Liste der Uploader gefunden, deshalb habe ich hier geschrieben.
    Ich hoffe Du nimmst die Entschuldigung an.


    Viele Grüße
    imdorf