• Hi
    ich hab mal ne frage
    giebt es eine möglichkeit die traffic limits von rapidshare und netload irgendwie zu umgehen(ohne einen Premiumacc zu kaufen, das liegt, da ich hier in amerika sitze leider außerhalb meiner möglichkeiten) , oder kennt jmd einen guten DL Manager der das draufhat ?

    Missverständisse? Die häufigste Form menschlicher Kommunikation


    "Fear will hold the local systems in line"


    und bevor ihr fragt, ja ich weis das man Verben, Adjektive, Konjunktionen sowie Präpositionen GROSS, und substantive und eigennamen klein schreibt


    Iowa ist mehr als nur Mais!
    Iowa ist auch Schweine, Getreide, Fleischverarbeitungsanlagen(stinken übrigens höllisch :P), Schweine, Rinder, Schweine, Farmer sowie einige Schweine

  • Laut Profil "Im Moment Columbus Junction", Eigentlich Berlin. Hast du denn kein Konto mehr bei ner Deutschen Bank? Als Austauschschüler und nicht Auswanderer ja sicherlich. Irgendein Konto wirst du ja haben und somit ginge dann ja wohl z.b Paypal. Also fällt das als Ausrede eigentlich flach. ;) Oder halt die Eltern fragen. :D


    Umgehen kann man diese Limits mit löschen von Cookies und ner neuen IP. Stehen auch schon dutzende Threads drüber hier im Forum.


    Witziger weise geben da aber durchaus die gleichen Leute solche Tipps, die dann anfangen rum zu heulen, weil Rapidshare Dateien löscht (20+GB,90Tage usw.). Kein Wunder, wenn es Leute gibt, die das System umgehen/betrügen/Schlupflöcher ausnutzen.

  • hmm, weisst du wie man sich ein paypal konto erstellt wenn man ein deutsche bank konto hat???

    Missverständisse? Die häufigste Form menschlicher Kommunikation


    "Fear will hold the local systems in line"


    und bevor ihr fragt, ja ich weis das man Verben, Adjektive, Konjunktionen sowie Präpositionen GROSS, und substantive und eigennamen klein schreibt


    Iowa ist mehr als nur Mais!
    Iowa ist auch Schweine, Getreide, Fleischverarbeitungsanlagen(stinken übrigens höllisch :P), Schweine, Rinder, Schweine, Farmer sowie einige Schweine

  • hmm..... wie surfst du den eigentlich dort? ansonsten würde doch ein router reconnect was bringen sofern du keine statische ip hast.... oder? und wenn du dir einen premium account kaufen willst.... über paypal und nicht weist wie du das machen solltest könntest natürlich auch einen friend hier in germany darum bitten dir den zu erstellen... evtl. könts ja so gehn.... kA ^^ kenn ich selbst nicht aus mit paypal XD


    was machste den in amerika? ists wenigsten cool?


    nächstes mal einen bessern titel wählen.... wäre noch von vorteil ^^

  • :P jaa sry war schon etwas übernächtigt
    naja obs cool ist eig schon aber du vermisst eben schon deine freunde, deine freundin die familie usw
    naja und wenn du ne 3,4 millionenstadt gewöhnt bist und jetzt in sonem nest festsitzt :P
    wo der gesamte state nicht ein zehntel deiner heimatstadt als einwohner hat :P :P :P ist schon n komisches gefühl ;)

    Missverständisse? Die häufigste Form menschlicher Kommunikation


    "Fear will hold the local systems in line"


    und bevor ihr fragt, ja ich weis das man Verben, Adjektive, Konjunktionen sowie Präpositionen GROSS, und substantive und eigennamen klein schreibt


    Iowa ist mehr als nur Mais!
    Iowa ist auch Schweine, Getreide, Fleischverarbeitungsanlagen(stinken übrigens höllisch :P), Schweine, Rinder, Schweine, Farmer sowie einige Schweine

  • hmm und rooter reconnect funzt nich die IP bleibt die gleiche
    hab ich schon versucht

    Missverständisse? Die häufigste Form menschlicher Kommunikation


    "Fear will hold the local systems in line"


    und bevor ihr fragt, ja ich weis das man Verben, Adjektive, Konjunktionen sowie Präpositionen GROSS, und substantive und eigennamen klein schreibt


    Iowa ist mehr als nur Mais!
    Iowa ist auch Schweine, Getreide, Fleischverarbeitungsanlagen(stinken übrigens höllisch :P), Schweine, Rinder, Schweine, Farmer sowie einige Schweine

  • Zitat von ebrithil;42489

    hmm und rooter reconnect funzt nich die IP bleibt die gleiche
    hab ich schon versucht


    Hi,


    Du hast 'ne PN. :-)


    Gruß
    TV-SM