[DOWN] L.A. Crash

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/crash…dripblu-ray-xvid720pdvdr/
    Serientitel: L.A. Crash
    Sprache: Deutsch & Englisch, Deutsch
    Staffel: 1
    Episoden: u. a. 5 (sehr viele)
    Hoster: uploaded und share-online
    Uploader: FOP (alle Versionen)
    Welche Version: x264 aber auch alle anderen (Erklärung siehe weiter unten)
    Downloadprogramm: ohne
    Entpackprogramm: WinRar
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine da Download nicht möglich ;)
    Selbsthilfe durchgeführt: Yes
    Genaue Problembeschreibung:


    Viele Folgen der 1. Staffel (2. noch nicht getestet) sind offline.


    x264: von der ersten Staffel sind 1-2 Folgen komplett bei Uploaded offline und bei 4-5 Folgen fehlen mehrere Parts. Bei share-online scheinen fast alle Parts OK zu sein.
    Xvid: Files bei allen Hostern tot
    720p: viele Parts bei Uploaded tot


    Mir persönlich würde es schon sehr helfen, wenn "FOP" oder sonst jemand nur den 5. Part der S01E05 erneut hochladen könnte - egal ob uploaded oder share-online. Bei share-online soll (!) der Part zwar verfügbar sein, jedoch egal wann man als Free-User versucht die Datei herunter zu laden, bekommt man immer die Fehlermeldung "Kein Freier Slot für Free-User". Egal ob morgens, mittags, abends...alle anderen Parts von sehr vielen anderen Folgen der Staffel kann ich problemlos herunter laden nur der 5. Part der 5. Folge geht nicht :( Ich gehe daher schwer davon aus, dass hier ein Fehler im System vorliegt.


    Jetzt habe ich mühsam (weil share-online kein Premium-Account habe und etwa 25% aller Parts dort einzeln und nacheinander herunter laden musste) alle Folgen der 1. Staffel herunter laden können - bis auf den genannten Part.


    Im Voraus vielen Dank !!!

  • Danke aber für mich hat sich das Problem mit der 5. Folge erledigt - habe sie als 720er über share-online runter geladen.
    Bin gerade bei der 2. Staffel (mkv) dran und hier zur Info eine Liste der Parts die bei uploaded offline sind.


    2. Staffel mkv über uploaded sind folgende Parts offline:


    E01 Part 1
    E04 Part 2
    E07 Part 4
    E12 Part 4


    Alle aufgelisteten Parts, welche bei uploaded nicht verfügbare sind, können jedoch bei share-online noch herunter geladen werden.


    Bei der 1. Staffel mkv sieht es über uploaded etwas schlimmer aus d. h. da sind 1-2 Folgen komplett offline und darüber hinaus fehlen etwa 10-15 Parts.
    Leider kann ich keine näheren Infos dazu machen, was genau alles offline ist.
    "Kritisch" (weil weder bei uploaded noch share-online verfügbar) ist nur der erwähnte 5. Part der S01E05.