Hat noch jemand Probleme mit SO?

  • Derzeit bekomme ich im Browser oft die Meldung "bad gateway" (sowohl share-links als auch share-online).


    Mit plowdown kann ich nichts runterziehen, via Browser geht es sporadisch.


    Jdownloader lädt alles wie er soll, hier habe ich keine Probleme.


    Bin ich der Einzige mit dem Problem? Firefox + IE machen keinen Unterschied, die Linux-Kiste macht den gleichen Ärger.

  • Ja, die scheinen irgendwie Probleme zu haben... im FF nur ne weiße Seite, im IE geht es aber reibungslos.


    Ich würde sagen: abwarten und Heißgetränk deiner Wahl zu dir nehmen...

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Mittlerweile gehts auch wieder.


    Wundert mich nur das der JD keine Zicken macht, während alle anderen Browser/Downloader die ich getestet habe nicht wollen.