[Down] Mindy Project Staffel 2 Folge 2

  • Link zur Main: Klick


    Serientitel:Mindy Project Staffel 2 Folge 2


    Sprache: Deutsch


    Staffel: 2


    Episoden: 2


    Hoster: Uploaed + Share


    Uploader: John1


    Welche Version: GERMAN.Dubbed.720p.WebHD.h264-idTV


    Genaue Problembeschreibung:
    Folge: The.Mindy.Project.S02E02.GERMAN.Dubbed.720p.WebHD.h264-idTV
    ALLE Datein down

  • Hallo,


    ich wollte ungern noch ein Thema erstellen und schreibe hier, weil es sich doch um die 2. Staffel der Serie The Mindy Project handelt. Seit langer Zeit ist die 7. Episode off. Hier die ganze Daten:


    Serientitel: The Mindy Project http://serienjunkies.org/the-m…-staffel-2-web-dl-sd720p/
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 2
    Episoden: 7
    Hoster: Share-Online.biz und Uploaded.net
    Uploader: John1
    Welche Version: Alle Versionen
    Downloadprogramm: JD
    Entpackprogramm: JD


    Die 7. Episode ist in der Version x264 bei den beiden Hoster off und in 720p Version überhaupt nicht da, auch nicht im Staffelpack! Bitte um den nochmaligen hochladen.


    Danke vorab

  • Hallo,


    es waere schoen, wenn du dich das naechste Mal etwas genauer ausdrueckst, da z.B. sind sowohl die SD- als auch die 720p-Version mit x264 codiert.


    Die SD-Version von Folge 7 (The.Mindy.Project.S02E07.GERMAN.Dubbed.WEBRiP.x264-idTV) ist noch im Staffelpack verfuegbar. Ich habe diesen (Staffelpack The.Mindy.Project.S02.GERMAN.Dubbed.WEBRiP.x264-idTV) auf share-online.biz ueberprueft, und dort waren alle Folgen online.


    Aber du hast recht Folge 7 fehlt in 720p komplett auf der Main (als Einzelfolge und im Staffelpack). Laut xrel.to ist auch keine 720p-Version von idTV veroeffentlicht wurden.


    Alles Gute


    EDIT: Sorry, ich habe zeitlich gleichzeitig mit John1 gepostet.

  • Von der Folge gibt es bisher kein 720p Release. Ist die Folge auch im Staffelpack down?



    Die Folge ist im Staffelpack x264 vorhanden und ich bitte um Nachsicht, denn ich habe da nicht geschaut (mein Fehler :o:o:o ). Ich habe die Folge da gefunden und heruntergeladen. Danke!



  • Danke für Deinen Hinweis, der war sehr hilfreich und ich habe die Episode 7 im Staffelpack der Version x264 gefunden. Dieser ganze Staffelpack irritiert mich etwas, denn die Angabe dazu unterscheidet sich kaum von anderen Episoden, und ich übersehe sie und betrachte sie als Episoden! Demnächst achte ich mehr drauf. Danke :thumbup: