• Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei o.g. Serie runter zu Laden. Und da ist mir bei den Pilotfilm etwas aufgefallen.....der wurde neu Synchronisiert... :( Muss man sich dran gewöhnen, aber ich denke das hat was mit der Serie zu tun die daraufhin ja Synchronisiert wurde.
    Hat jemand vielleicht eine Kopie des Piloten mit der Original Synchronisierung?


    Wenn nicht, ist nicht schlimm, wie gesagt, man gewöhnt sich an alles..


    Danke im Vorraus


    Londo

  • Ich glaub da verwechselst du etwas, der wurde nicht neu synchronisiert, sondern der Vorspann und der Sprecher am Anfang unterscheiden sich.
    Und im Film-Vorspann räkeln sich die Girls etwas lasziver.. ;-)


    Hatte mir extra noch den Film "Buck Rogers in the 25th Century" besorgt, da ich dachte der ist nötig für die Serie,
    ist aber bis auf das beschriebene identisch mit dem Serien Pilot "Zurück zu den Sternen".

  • Hallo Master Mind, ich habe ne Fernsehaufnahme auf Video ( miese Qualität) . Dies war aber nicht als Pilotfilm sondern ein Eigenständiger Film der mal auf RTL lief. Diese Synchronisation ist die Ursprungssynchro. Ich weß nicht was dann auf DVD erschienen ist, wie wirwissen werden ja viele alte Filme auf DVD neu Synchronisiert weil die Tonspuren nicht mehr in Ordnung sind oder extended Versionen auf DVD erscheinen die nicht nachsynchronisiert werden können ( siehe Apokalypse Now oder Die unheimliche bgegegnung der dritten art, es ar einmal in amerika) etc.
    Ist ja auch nicht weiter schlimm, hätt ja sein können das jemand die hat.
    Aber bin auch so zufrieden


    gruß Londo