Kinder Kinder

  • Hallo Leute,
    hab schon überall nach der Serie Kinder Kinder gesucht die vor ca einem halben Jahr im TV lief. Kann sie nirgends finden. Wär schön falls sie jemand mal uploaden könnte. Oder mi sagen kann wo ich die herbekomme.
    Grüße
    red-swan

  • Ich habe diese Serie schon requestet das kann noch dauern bis die kommt. (Wegen dem Satz vor der Klammer heult bestimmt wieder einer, oder wegen dem in der Klammer)


    Mittlerweile hab ich diese woanders gefunden und mir fehlt lediglich noch die Episode 9


    Check mal deine PN schicke dir mal die Seite zu


    Ich würde mich darüber freuen und red-swan bestimmt auch wenn jmd die Episode 9 irgendwie zu mir kommen lassen könnte kann auch eine PN sein mit einem Externen Link (Wenns geht RS.com)


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • Kann wer die 9. Folge auftreiben??


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • Suche auch noch die neunte Folge, würde mich wie meine Vorredner ebenfalls sehr darüber freuen wenn sie in absehbarer Zeit hier auftauchen würde.


    Mal ne Frage an die anderen hier die sich die Folgen runtergeladen haben, ich vermute mal das wir sie alle von der gleichen Seite gezogen haben. Ist es bei euch auch so das bei Folge 3 und 7 Bild und Ton ein bisschen zueinander versetzt sind?


    Suche alles von Carolin Kebekus, freu mich über jeden Tip!:-)

  • Hallo Leute, für alle die die neunte episode auch noch nicht gesehen haben sie aber genauso wie ich unbedingt noch sehen wollen hätte ich ne alternative vorzuschlagen. rtl-now. Natürlich weiß ich das ihr das schon alle kennt, aber mir ging es z.B bis vor ein paar Stunden noch so das ich das Angebot nicht nutzen wollte weil es mir zu kompliziert war mich bei irgend so einem Internetbezahldienst anzumelden. Aber dann habe ich gelesen das man bei Einzelabrufen auch per Handy beazhlen kann, und das hab ich dann gemacht. Ging alles super schnell, kurz bei rtl-now registriert, Folge ausgesucht, ne sms verschickt, Zugangscode bekommen und schon konnt ich loskucken. Finde das wirklich sehr empfehlenswert, und den einen € wird ja wohl jeder der wirkliches Interesse an der Serie hat übrig haben oder?


    Jetzt hab ich aber mal noch ne Frage: Wenn ich jetzt mit meinem DVD Recorder den neunten Teil der Serie aufnehmen würde würde ich mich dann eigentlich strafbar machen? Aufnahme wäre natürlich nur für den privaten Gebrauch da in meinem Umfeld außer mir sowieso niemand Interesse an der Serie hat.


    Gruß, CKFan


    Suche alles von Carolin Kebekus, freu mich über jeden Tip!:-)