Die singende Familie Trapp

  • Hi
    bei der serie die singende familie trapp sind die überschriften vertauscht
    z.b. wenn man sich die folge 2 Eine neue Aufgabe die runterladet hat die folge dann die überschrift: Ankunft in Salzburg was dann die folge 1 wäre.


    und zwei folgen sind mit der serie die kinder vom berghof vertauscht. und zwar habe ich jetzt die folge 48 Freundschaft kann ewig halten und folge 44 Auf sich allein gestellt von der serie die kinder vom berghof. und es fehlen dann noch zwei folgen die vertauscht wurden damit die serie komplett wäre


    und zum schluss ist die folge 13 das fechtturnier nicht komplett, es fehlt der anfang.


    wäre toll wenn man die fehler beheben würde.
    vielen dank

  • okay, kümmere mich drum

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • wollte mal fragen ob schon jemand alle epis gedownloadet hat und mir sagen kann ob epi
    2,Eine neue Aufgabe,
    5 Marias traurige geschichte,
    8 Spielen verboten,
    11 ein lustiges picknik,
    14 das geheimnis der spieluhr,
    33 die wahren Freunde
    überhaupt mit dabei sind denn habe schon viele gedownloadet aber net eine von diesen gefunden. (wollte nicht alle laden da ich die anderen schon habe und diese fehlen mir)

    Gesucht:


    Die kleinen Zwurze, Flitz das Bienenkind, Frau Pfeffertopf, Prinz Arthus und die Kinder der Mondgöttin