Unterschiedlich große Parts bei Fairly.Legal.S02.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel: Fairly Legal
    Sprache: Deutsch 5.1 & Englisch 5.1
    Staffel: Staffel 2
    Episoden: 8 und 12 aus Staffelpack
    Hoster: Alle!
    Uploader: FOP
    Welche Version: German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Downloadprogramm: JDownloader2
    Entpackprogramm: JDownloader2, WinRAR 5, 7-Zip
    Fehlermeldung beim Entpacken: Checksum error in the encrypted file. Corrupt file or wrong password.
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung:


    Bei einigen Episoden aus dem Staffelpack stimmt die Dateigröße der Parts nicht überein.
    Die meisten sind 110.100.480 Bytes groß, einige jedoch 110.100.482 Bytes.


    Bei den meisten Episoden konnte/musste ich mir durch Download fehlender Parts (ein weiteres Problem) helfen.
    Aber Episode 8 und 12 gelingt es nicht, durch den Download bei unterschiedlichen Hostern einen konsistenten Satz Archive zu bekommen.
    Die Parts enthalten zwar Wiederherstellungsinformationen, doch das bringt leider auch nichts, da die Parts mit 110.100.480 Bytes nach dem Recovery auch wieder 110.100.480 Bytes groß sind.
    Die Pars mit 110.100.482 Bytes sind nach der Wiederherstellung auch wieder 110.100.482 Bytes groß.


    Wenn man beim Entpacken die fehlerhafte Datei behält, schlägt ein Abspielen und Remux ungefähr an der Stelle fehl, an der der erste fehlerhafte Part anfängt.


    Es wäre schön, wenn ihr das aufklären könntet. :)
    Vielen Dank.

  • Schlägt das Entpacken an sich denn fehl?
    Mitunter ist eine Dateigröße um ein paar Bytes höher nicht ungewöhnlich. Nach einem Abuse wird von den Uppern gerne ein sogenanntes "Nullbyte" an die Datei angehängt, damit diese einen ganz neuen MD5-Hash bekommt und wieder hochgeladen werden kann...

    Mit einem Kauf über diese Links unterstützt ihr die Uploads!
    88x31visgs.jpg | fs1388dt5szw.gif

  • Ich kann mich dem Vorposter nur anschließen. Ich schau mal was lokal passiert.


    Also bei Episode 08 habe ich lokal keine Problem. Ich werde mir das Staffelpack bei Gelegenheit mal ansehen.
    Bei Episode 12 habe ich im Part 9 einen CRC Fehler. Da das in meinem Backup auch so ist, habe ich/haben wir ein Problem.

  • Morgen zusammen! :sleeping:


    Schlägt das Entpacken an sich denn fehl?


    Ja, das Entpacken schlägt fehl und auch der Test der Archivs.
    Aber ich bekomme keine fehlerhafte Datei angezeigt, sondern immer nur allgemein "Checksum error in the encrypted file".



    Also bei Episode 08 habe ich lokal keine Problem. Ich werde mir das Staffelpack bei Gelegenheit mal ansehen.
    Bei Episode 12 habe ich im Part 9 einen CRC Fehler. Da das in meinem Backup auch so ist, habe ich/haben wir ein Problem.


    Den CRC Fehler bekomme ich gar nicht. :) Dafür eben "Checksum error in the encrypted file" nachdem alle Parts getestet wurden.


    Wie groß sind denn deine Dateien?
    Alles 110.100.480 Bytes oder 110.100.482 Bytes oder unterschiedlich?

  • 110.100.482 bytes für E08 und E12. Mit Außnahme von Part 09 - 110.100.481 bytes - Aber wenn ich dort ein Byte dran hänge ist er auch nicht ok ;-)


    Ich werde mal schauen ob ich eventuell alle Links austauschen kann. Für E12 muss ich mal schauen.


    Danke für die Meldung! Sowas war mir bisher nicht bekannt ?(

  • Sorry, ich hatte den Thread nicht abonniert.


    Mein Problem ist einfach, dass ich keinen vollständigen Satz an Parts mit identischer Größe hinbekomme.
    Egal von wo ich lade, es ist immer eine Mischung aus 480er und 482er Größe, siehe Anhänge.


    Aber ich werde dann auch noch mal SO probieren.

    Dateien

    • S02E08.txt

      (2,33 kB, 128 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • S02E12.txt

      (1,84 kB, 224 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Endlich habe ich es geschafft.


    Ich habe alle Parts von allen Hostern noch mal geladen und dann die richtigen Dateigrößen in einen extra Ordner kopiert.
    Daraufhin haben sich die Dateien ohne Fehler entpacken lassen.


    Hoffentlich ist das nicht auch bei weiteren Staffelpacks der Fall.