Streams von den Serien?

  • Warum gibt es auf Serienjunkies keine Serien Streams von den Serien ? ich würde mir die Serien liber einfach Ansehen und nicht extra Runterladen Müssen. Das geht mit Pc o.Laptop über einen Flachbildfernseher oder Beamer sehr gut.
    Sockshare, Xvidstage, und Shared.sx haben da die beste Bildalität.

  • Streams gibt es schon lange nicht mehr. Unser Board hat dazu eine super Suchfunktion: http://board.serienjunkies.org…=524900&highlight=streams


    Wenn du Streams schauen willst musst du dir eine andere Seite suchen.


    a !da gibt es tazechlich viele Serien stimmt. Aber ich dachte die eigendlich richtige Serienseite, könnte das auch.
    schade eigenlich Serienjunkis wahr mal sooo ne' gute Seite, aber nichts hält eben weig. Serienjunkis is aber immernoch ein gutes Serienlexikon, wenn man wissen will, welche Folgen es von bestimmten Serien gibt. oder wenn man dann doch ne Serie haben will, kann man die Seite auch ganz praktisch zum Dateinbeschriften gebrauchen. Und super Laden kann man als free-user wenn man es dochmal will, ja auch sehr gut auf den Steamseiten, und zwar als 1Part Download, ohne lästiges Entpacken. Naja sehr schade.

    3 Mal editiert, zuletzt von John () aus folgendem Grund: Fremdwerbung entfernt