Serienjunkies hat extrem nachgelassen

  • Hallo Serienjunkies,


    ich finde das diese Seite in den letzten Jahren extrem nachgelassen hat. Die meisten älteren Sache sind alle Offline. DIe Chance eine Staffel komplett zu bekommen ist gleich null. Meldet man das ist die Chance sofern man der einzige ist der es downloaden möchte auch gleich null das es refilled wird. Das ihr die meisten Serien im Netzt habt bringt überhaupt nix da sicher über 50% Offline ist. Ich verstehe nicht wieso ihr nicht auf Qualität statt Quantität setzt. beschränkt euch lieber auf eure eigenen Releases, TVS, 4SJ, FREAKS, etc. und wie sie alle heißen. Bietet nur 500-1000 Serien an dafür sind die aber alle online oder werden innerhalb von 24h refilled.


    Bitte keine Antworten von Leuten die mir erklären das ich mich verpissen soll wenn mich hier etwas stört. Das ganze soll konstruktive Kritik bzw. ein Denkanstoss von mir sein.

    Einmal editiert, zuletzt von John () aus folgendem Grund: Crapseiten Fremdwerbung entfernt

  • Für die äußeren Umstände, die zu den von dir genannten Problemen führen, ist leider keine einfache Lösung möglich. Daher ist deine Kritik bzw. dein Denkanstoß, der hier schon gefühlte hundert Mal geäußert wurde, nutzlos.


    Closed.