24 - Live another Day- Staffel 9 Folge 8 komplett down!!!

  • 24 Staffel 9 Folge 8 komplett down!!!



    Link zur Main: http://download.serienjunkies.org/f-85090062e4d6ff3d/ul_24-S09E08-German-D-ubbed-HDTV-x-264-ITG.html


    Serientitel: 24 - Live another Day-


    Sprache: deutsch und englisch


    Staffel: 9.Staffel


    Episoden: Folge 8


    Hoster: alle


    Uploader: smizz


    Welche Version: German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS


    Downloadprogramm: -


    Entpackprogramm: -


    Fehlermeldung beim Entpacken: -


    Selbsthilfe durchgeführt: ???


    Genaue Problembeschreibung: Folge komplett down

  • Hallo,


    nutze doch bitte den Staffelpack, dort ist die Folge online (share-online.biz habe ich gerade getestet).


    Uebringens sollst du auf die Main der jeweiligen Folge verlinken, also auf die "Staffelseite" und nicht auf einen einzelnen Downloadlink.


    Alles Gute

  • Mit diesem Staffelpack komme ich irgendwie nicht hin.... soll seltsame .com Dateien speichern und mein Virenscanner meldet ständig "Riskware".


    Wie mache ich das mit dem Staffelpack? Er geht da immer auf so eine linkcrypt Seite. Dann poppen ohne Ende Werbefenster auf.... :thumbdown: ?(

  • Hallo,



    Du benoetigst ein externes Programm wie z.B. jDownloader. Dieses sollte bereits gestartet sein, bevor du die linkcrypt-Webseite aufrufst.


    Nachdem du die linkcrypt-Webseite aufgerufen hast, loest du das Captcha und gibst das Passwort ein.
    Anschliessend landest du auf einer Seite, wo es eine Uebersicht ueber die Groesse, Linkanzahl, Onlinestatus, und anderes.
    Dort findest du auch einen Button namens "Click'n'Load". Dort gehst du drauf und erlaubst jDownloader darauf zu zugreifen.


    Jetzt laedt der jDownloader die Links und du kannst mit Hilfe des jDownloader die Dateien herunterladen.


    Alles Gute