Netflix...

  • Hi


    Ich hoffe Netflix kann sich etablieren zu einem günstigen Monatstarif. Dann verbringt man nämlich nicht mehr x-Stunden auf Serienjunkies und klickt Folgen an die down sind...
    Es ist sowas von mühsam hier geworden, und verbessert wird seit Monaten (Jahren?) einfach nichts.

  • Ich hoffe auch, dass sich mal ein legales Webangebot durchsetzt. Ob das Netflix oder wer auch immer ist, ist mir egal. Alle bisherigen Anbieter hängen aber leider jahrelang hinter dem aktuellen content her und bieten teilweise nichtmal eine englische Tonspur an.


    Und btw, anstatt hier gegen die Forenregeln zu verstossen und Werbung für andere Seiten zu schreiben könntest du auch ordentliche Downmeldungen reinstellen. Von allein kommen alte Serien nicht wieder online.

  • Naja ich glaube kaum, dass man noch Werbung für andere Seiten machen muss wenn hier immer wieder soviel down ist. Und wer hat schon Lust alle paar Tage mal zu gucken ob es jetzt wieder on ist?


    Da es dutzende(?) Down-Meldungen pro Tag gibt gehen die wohl einfach unter.


    Es gibt genügend Vorschläge-Threads diesbezüglich, aber alle geschlossen und der ganze Themen-Bereich ist ja blockiert...


    Klar, es ist der Frust der aus mir spricht, aber ich mache das nicht mehr mit und weiche auf Alternativen aus, gibt mittlerweile genügend.