Browsen!

  • Hallo!


    Ein, wie ich finde, großer Nachteil hier ist, dass man weder nach Sprache, Genre, noch Anfangsbuchstaben sich die Serien anzeigen lassen kann.

  • Finde ich schon, denn so wie es jetzt ist geht man die Liste durch bis man etwas findet das man kennt...


    Was aber wenn man etwas finden möchte das man nicht kennt? Was wenn man eine Sci-Fi-Serie finden möchte deren Namen man nicht kennt? Oder einfach alle Sci-Fi.Serien angezeigt haben will um zu sehen ob da vielleicht doch was für einen dabei ist? Oder man legt besonderen Wert auf Serien mit Original-Ton! Da würde es schon helfen, wenn man die Serien nach den verfügbaren Sprachen sortieren könnte! Findest du nicht?

  • Hi !!!


    Sicherlich gibt es immer wieder Verbesserungsvorschläge. Deiner ist vermutlich die 15te Variation. Niemand bedenkt aber, welch immenser Aufwand das ist. Schau Dich Mal im Forum um, wieviele verschiedene Vorschläge es gibt.


    Lg
    Cover99

  • Zitat von hagbard;40220

    Hallo!


    Ein, wie ich finde, großer Nachteil hier ist, dass man weder nach Sprache, Genre, noch Anfangsbuchstaben sich die Serien anzeigen lassen kann.


    -------------------------
    hi,
    die serien sind doch von 0 - ? und von A - Z sortiert.

    Freundliche Grüsse Fossil

    DIE Kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.....

  • außerdem wenn du nach genre etwas nachgucken willst oder so dann geh auf wunschliste.de oder auf ähnliche seiten, such dir was aus und guck, ob wir das haben.
    anfürsich ist die idee ja nicht schlecht. bin persöhnlich auch für eine umgestaltung, aber wenn das nunmal nicht so leicht zu machen ist, soll es lieber so bleiben wie es ist.
    vielelicht setzen sich ja irgendwann ein paar kluge köpfe zusammen und entwickeln etwas neues...