Umfrage - Appreciation in US-amerikanischen Serien und Breking Bad

  • Liebe Serien- und Breaking Bad- Freunde!


    Ich studiere Informationsmanagement an der Uni Koblenz und habe Glück gehabt und konnte an meiner Uni einen Professor finden, der genauso begeistert ist für Serien wie ich. Bei ihm schreibe ich meine Bachelorarbeit zum Thema "Appreciation als Erklärung des Erfolgs der US-amerikanischen Qulitätsserien. Eine empirische Untersuchung anhand der US-amerikanischen Serie Breaking Bad". Appreciation wird auf Deutsch mit "Wertschätzung/ Würdigung" übersetzt und dieser wissenschaftliche Ansatz erklärt (versucht zu erklären), warum wir z.B. Serien wie Breaking Bad oder Filme wie "Schindlers Liste" schauen und mögen.
    Im Laufe meiner Arbeit habe ich auch eine Umfrage erstellt, die zur Hälfte von Breaking Bad handelt (was man beim schauen der Serie empfindet) und zur anderen Hälfte von der allgemeinen Serienauswahl und -vorliebe.
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch die Zeit nehmen würdet um bei der Umfrage mitzumachen. Hier der Link dazu: http://ww2.unipark.de/uc/kb_uni_koblenz_kilian_ls/8cf5/


    Ich bedanke mich schonmal im voraus!


    Beste Grüße aus Koblenz,


    Niya Lazarova