Terry Pratchett's Johnny and the bomb

  • Zitat

    Terry Pratchett's Johnny and the bomb
    hi, muranier ;)
    ich hab mich sehr gefreut, deinen upload zu finden. leider hab ich probleme mit dem ersten teil - dort bekomme ich bei beiden hostern auch trotz mehrmaligen downloads einen checksum error von winrar. die anderen beiden episoden funktionieren wunderbar. ich habe auch die reparatur durch winrar versucht sowie alle möglichen passwörter ausprobiert - an denen liegt es aber nicht. kannst du mir weiterhelfen? da wäre ich dir echt dankbar, denn ohne episode 1 macht der rest auch nicht so wirklich spaß


    Zitat

    RE: Terry Pratchett's Johnny and the bomb
    tatsächlich,da stimmt was nicht.ich meld mich sobald ich den teil neu hochgeladen hab


    nach ca. 30 Downloads hat sich hugen Gemeldet um mir zu Sagen das was mit dem Archiv zur ersten Folge nicht stimmt,ich werde das aus Zeitlichen Gründen nicht vor Montag neu Einstellen können.
    Bitte habt Geduld und seid nicht Böse sowas passiert und wenn ihr das nicht Meldet wirds auch nicht korrigiert!
    mfg muranier

  • hmm, dann sollte ich das mit der Meldung dann mal schnell nachholen:


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie…hetts-johnny-and-the-bomb
    Serientitel: Terry Pratchetts Johnny and the Bomb
    Sprache: Englisch
    Staffel: 1
    Episode: 1
    Hoster: uploaded, share-online
    Uploader: muranier
    Version: DVDRip.XviD
    Downloadprogramm: Firefox Downloader
    Entpackprogramm: winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: ! F:\TV 1\JATB1.part2.rar: Checksum error in the encrypted file Johnny And The Bomb - 1 - Mrs Tachyon And The Bags Of Time\Johnny And The Bomb - 1 - Mrs Tachyon And The Bags Of Time.avi. Corrupt file or wrong password.
    Selbsthilfe durchgeführt? Ja
    Genaue Problembeschreibung: Der Checksum error tritt bei den Dateien von uploaded ebenso auf wie bei denen von share-online. Alle Passwörter habe ich ausprobiert