Beiträge von muranier

    Zitat

    Terry Pratchett's Johnny and the bomb
    hi, muranier ;)
    ich hab mich sehr gefreut, deinen upload zu finden. leider hab ich probleme mit dem ersten teil - dort bekomme ich bei beiden hostern auch trotz mehrmaligen downloads einen checksum error von winrar. die anderen beiden episoden funktionieren wunderbar. ich habe auch die reparatur durch winrar versucht sowie alle möglichen passwörter ausprobiert - an denen liegt es aber nicht. kannst du mir weiterhelfen? da wäre ich dir echt dankbar, denn ohne episode 1 macht der rest auch nicht so wirklich spaß


    Zitat

    RE: Terry Pratchett's Johnny and the bomb
    tatsächlich,da stimmt was nicht.ich meld mich sobald ich den teil neu hochgeladen hab


    nach ca. 30 Downloads hat sich hugen Gemeldet um mir zu Sagen das was mit dem Archiv zur ersten Folge nicht stimmt,ich werde das aus Zeitlichen Gründen nicht vor Montag neu Einstellen können.
    Bitte habt Geduld und seid nicht Böse sowas passiert und wenn ihr das nicht Meldet wirds auch nicht korrigiert!
    mfg muranier

    Ich hab in den letzten Wochen mehrfach von dem Hoster 1fichier.com als freeuser gesaugt und ich muß ganz ehrlich sagen das ich als freeuser noch nie so schnell gesaugt hab.
    Ich hatte da zb. mal ein 1,5 Gig großen Film,einfach gepackt,mit ca. 800 bis 1200 Mbit gezogen 8|
    Inaktive Dateien werden bei denen nach 60 Tage gelöscht bei Premium Usern gar nicht.

    Zitat

    Files are destroyed after 60 days of inactivity.
    Files of premium users are not removed for inactivity.
    File size is limited to 50GB. Storage capacity is unlimited.


    Ich würde den Hoster gerne mal zum Testen bei meinen nächsten zwei Uploads,Wyrd Sisters und Soul Music,mit dazu nehmen wenn das ok ist.
    EDIT
    ganz vergessen,nervige Captschas gibts bei denen nicht.

    Normalerweise steh ich ja überhaupt nicht auf Bier Mischungen,Radler ausgenommen,aber seit zwei Jahren bin ich gerade dann wenn es richtig Heiß ist der absolute Grapefruit-Weizen Fan,Eiskalt und von Oettinger natürlich :thumbsup:
    Oettinger Export alles andere ist Mord,das Bier Trink ich seit über 20 Jahren Alternative gibts nur eine Schwabenbräu das Echte :thumbsup:

    ok Leute,mein Username entsprang einer Laune des Hirns,muranier,kam mir einfach so.
    Das es da irgendein Zusammenhang zu irgendeiner Serie geben könnte hätte ich mir nie niemals nicht Gedacht.
    Jetzt wollte ich mir aber ein Avatar zu meinem Namen zulegen und hab mal so aus Spaß muranier bei Google eingegeben,das ist das Ergebnis :D wtf:


    Zitat

    Als der sagenumwogene Kontinent Mu in den Fluten des Meeres versank, überlebten nur wenige Einwohner des Mu - Reiches tief unter der Erde in Höhlen. Gene Autry, der singende Cowboy, entdeckt diese Höhlen auf dem Gebiet seiner eigenen Ranch, der Radio - Ranch. Die Muranier haben, während sie in den Höhlen lebten, dort unglaubliche Technologien wie das Fernsehen oder auch gefährliche Waffen wie Strahlengewehre entwickelt. Als skrupellose Geschäftsleute und Gangster von der Entdeckung des Mu - Reiches angezogen werden und die großen Mengen von Radium, welches die Muranier für ihre Erfindungen benötigen, kaufen, schlagen sich die vorher friedlichen Muranier auf die Seite der Gangster und zusammen bedrohen sie den Weltfrieden. Gene Autry gelingt es die Welt vor der Bedrohung zu retten und gleichzeitig weiter in seiner wöchentlichen Radioshow als "Der singende Cowboy" aufzutreten.


    ich hab nie,niemals nicht jemals von dieser Serie gehört das Schwör ich auf alles was mir Heilig ist,echt mal kein Scheiß 8o
    ich bin platt
    und hey
    die Serie ist Reserviert :D
    https://www.youtube.com/watch?v=yEbTWHpuXsU

    Zitat

    Irgendwo in der Wüste von New Mexiko liegen sie verbuddelt, seit drei Jahrzehnten: mehrere Millionen unverkaufte Exemplare des legendär schlechten Atari-Spiels "E.T. - Der Außerirdische". Zwei Filmemacher wollen den Spieleschatz nun ausgraben.
    Quelle


    ok,ich mein wir buddeln Mumien in der Ägyptischen Wüste aus erforschen alte Maya Tempel und was weiß ich noch alles aber miese Atari Spiele in der Wüste ausbuddeln ist dann doch iwie gaga und nachdem ich mir das Video zum Spiel angeschaut hab bin ich davon Überzeugt das man das besser mal da lassen sollte wo es ist:
    nämlich Tief unter der Erde :D
    andererseits sollte man sich schon fragen was wohl Archologen in tausend Jahren über uns Denken wenn die sowas ausbuddeln...
    hier ist das Video zum sogenannten Spiel oder was das auch immer sein soll :D
    https://www.youtube.com/watch?v=R2o3mlg5AxQ


    PS:
    keine Ahnung ob das jetzt in den Spiele,Fun oder off Topic Bereich gehört ?(

    Servus liebe Gemeinde
    Ich bin der Moinert und bin ein Film/Serien Freak vor dem Herrn.
    Bisher hab ich vom Angebot der Serienjunkis genommen jetzt wirds aber doch mal Zeit ein wenig zurückzugeben wenn man das so sagen kann :cool: .
    Ich kann jetzt nicht behaupten das es eine Spezielle Lieblings Serie für mich gibt dafür gibt es einfach zu viele gute Serien,so mal ein kleiner Grobschnitt dessen was ich zu meinen Tops zählen kann:
    OZ
    the Shield
    six Feet Under
    Dexter
    Breaking Bad
    Western von Gestern
    Rauchende Colts
    auf Achse
    Gilligans Island
    und und und
    wobei ich noch sagen muß das seltene Serien die nicht so einfach zu finden sind meine Hormone in Wallung bringen :D
    ob Englisch oder Deutsch ist mir schnurz ich verstehe beide Sprachen.
    Ich hab im Moment schon zwei Serien im Auge die es beide hier nicht gibt und die ich der Allgemeinheit nicht vorenthalten möchte allerdings sind beide in Englisch und es gibt bis jetzt wohl auch keine Deutschen Untertitel was sich aber hoffentlich ändert sobald die Serien mal am Start sind.
    Falls ihr noch Fragen habt,fragt ansonsten ein Dickes
    Cheers vom moinert

    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach der Britischen Serie Survivors von 1975-77 alles was ich bisher gefunden hab war Down oder Torrent.
    Vielleicht hab ich ja Glück und einer von euch kennt eine Quelle die ich nicht kenne.
    Hoster und Format ist mir eigentlich egal FullDVD wäre natürlich Perfekt den da sind dann Englische Subs dabei und ich kann anfangen Deutsche subs zu machen.
    mfg muranier


    EDIT
    Hat sich Erledigt