Suche Jemanden der mir behilflich sein könnte...

  • Hallo ;-)


    Ich habe ein bestimmtes Problem...
    Ich suche schon länger nach einem Film, der leider nicht auf DVD im Handel erhältlich ist...
    Titel: "Mord in bester Gesellschaft - Alles Böse zum Hochzeitstag"
    Nun habe ich mich sehr gefreut, weil ich den Film hier finden konnte...
    Ich habe aber das Problem, dass ich den Film nicht downloaden kann und ihn hinterher auch nicht auf DVD brennen kann,
    weil ich mich damit einfach nicht auskenne... Es ist auch sinnlos, mir den Vorgang zu erklären,
    dass haben schon Viele versucht ;-) Ich kriege es trotzdem nicht hin...
    Gibt es Jemanden der diesen Film für mich herunterladen und auf DVD brennen könnte? (Natürlich nicht umsonst)
    Und noch eine Frage... Besteht die Möglichkeit, diesen Film in guter Film und Ton-Qualität zu bekommen?
    Und noch sehr wichtig... Es müsste eine DVD sein, die sich auf normalen DVD-Playern abspielen lässt...
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir Jemand weiterhelfen könnte...
    Wie gesagt, suche schon ewig nach genau diesem einen Film...
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...
    Einen schönen Montag noch und liebe Grüße an Alle ;-)
    Jule