Update's übersichtlicher sortieren

  • Hallo zusammen,


    habe nach einem Thema gesucht, wo sowas hier schon erwähnt wurde aber leider nichts gefunden, falls es doch schon eins gibt, verlinkt es bitte hier und sorry ^^



    Also ich würde es schön finden, wenn die Updates auf der MainPage übersichtlicher gestaltet werden, denke mir darunter einfach nur, dass man über jedem neuem Update das Datum schreibt. Ich selbst komme da manchmal durcheinander ^^


    Würd mich freuen wenn sich das irgendwie einrichten lässt. :D

    ___________________________
    MfG


    user007

  • Und hier noch ein Link zum Thema gefunden:


    http://serienjunkie.es/showthread.php?t=3771


    Habe das zwar nicht mit der Suche gefunden, aber einfach mal im Forum Feedback und Verbesserung die Beiträge nach passenden Titel durchsucht.

  • Hallo zusammen,


    okay dann sorry nochmal ^^ Würde mich aber dennoch über eine antwort von den Admin's o.ä. freuen ;) Noch mehr über eine positive ;) Kann man das mit dem RSS-Problem nicht irgendwie umgehen oder sonst was?

    ___________________________
    MfG


    user007

  • Ich wäre auch dafür, dass man irgendetwas programieren könnte, sodass man sich an user dort anmelden kann, natürlich vom admin freigeschaltet werden muss, und dann serien und folgen eintragen kann, die allerdings dann nochmals zuvor vom admin bestehtigt werden müssen.
    so wäre es auf dauer weniger arbeit für den admin. weil jeden tag so um die 10 neuen serien und ka 10 neue folgen von irgendwas reinzustellen... vor allem wird es ja täglich mehr...
    Ich weiß nich inwifern das ein technischer aufwand ist, aber hier sind doch einige cracks unter uns, die soetwas mit sicherheit können.
    Und bei dieser arbeit, könnte man sicherlich dann auch dieses problem beheben.