Star Wars - The Clone Wars S06E12 S06E13

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel: Star Wars - The Clone Wars
    Sprache: Deutsch
    Staffel: Staffel 6
    Episoden: 12 & 13
    Hoster: --
    Uploader: ML
    Welche Version: WS HDTV
    Downloadprogramm: --
    Entpackprogramm: --
    Fehlermeldung beim Entpacken: --
    Selbsthilfe durchgeführt: --
    Genaue Problembeschreibung:
    So wie es aussieht ist die Episode 12 eigentlich die Episode 13 ... die Episode 13 ist die Episode 5 aus Staffel 3
    Somit fehlt die reguläre Episode 12

  • Ja das Problem habe ich auch LEIDER


    Ich habe mich gefreut die Folgen zu schauen da ich Sie im Fernsehn leider verpasst habe ;( und dann habe ich Sie mir auch gedownloadet und musste leider fest stellen das das Episode 12 fehlt und es die Episode 13 der 6 staffel ist und Episode 13 eigentlich eine Folge aus einer älteren Staffel ist ! Kann man die richtige Episode 12 und 13 eventuell nochmal korrigiert bekommen oder neu geuppt ? wäre echt schön !


    viele liebe grüße und danke :=D

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/star-…affel-6-hdtv-sd720p1080p/


    Serientitel: Star Wars - The Clone Wars


    Sprache: Deutsch & Englisch


    Staffel: 6


    Episoden: 12 / 13


    Hoster: uploaded / Share-online.biz


    Uploader: ML


    Welche Version: "WS.HDTV" (--> 233MB)


    Genaue Problembeschreibung: Folgen sind vertauscht / Folge 12 fehlt!


    hallo!
    habe mir die tage die letzte staffel von star wars the clone wars gezogen und habe dabei festgestellt, dass die letzten beiden yoda-episoden falsch sind.
    es wurden auf super rtl 3 neue folgen sowie eine aus der dritten staffel ausgestrahlt.
    aus diesem grund kam es zu dem fehler der betreffenden folgen 12 und 13:
    folge 12 wurde nicht hochgeladen. es ist zwar eine datei online, dies ist jedoch folge 13.
    die datei, die für folge 13 ausgegeben wird, ist jedoch folge 5 aus der staffel 3 (Korruption).



    außerdem ist mir bei staffel 4 aufgefallen, dass die datei, die bei folge 8 (die bruchpiloten) zu finden ist, zur folge 10 (krells blutbad) gehört.


    da ich sowohl folge 12 aus staffel 6 als auch folge 8 aus staffel 4 selbst nicht besitze, fände ich es großartig, wenn die beiden fehler behoben werden könnten.


    mfg
    haas

  • update staffel 4: die datei in folge 10 (krells blutbad) ist eigentlich folge 9 (befehlsverweigerung) ... ich zieh mal die dateien drumherum, vielleicht lässt sich das noch auflösen!
    mfg

  • ja, hab jetzt auch die bruchpiloten gefunden, ist dann datei 9...
    somit ist dort alles komplett.
    gibts neuigkeiten zur folge 12 staffel 6?

  • hab die suche benutzt, aber genau der thread wurde nicht angezeigt... hätt ich ihn gesehn, hätt ich nicht gepostet... sorry

  • Ich möchte übrigens nochmal anmerken, dass das mit der 6. Staffel ziemlicher Käse ist. Gerade beim Seirenfinale ist es extrem ärgelich, wenn man das Finale als vorletzte Folge sieht. Ist mir damals bei "Las Vegas" auch schon passiert. Sowas darf eigentlich nicht vorkommen...

  • hi
    wollt nur sagen , dass laut update auf der main, es repacks von folge 3-7 der sechsten staffel geben sollte(vom DL Webrip x264 SD) , leider sind aber nur repacks der folgen 4 bis 7 mit links zum download versehen

  • hi
    wollt nur sagen , dass laut update auf der main, es repacks von folge 3-7 der sechsten staffel geben sollte(vom DL Webrip x264 SD) , leider sind aber nur repacks der folgen 4 bis 7 mit links zum download versehen


    Hab die E03 grad nochmal neu eingereicht ...


    Gegen Abend kommen dann noch E08-E13. War die Tage krank, deswegen wirds erst heute was.