"Umbauvorschlag" für Serienjunkies

  • Ich habe mir die Seite mal angesehen und muß sagen: Respekt!!


    Hier gibt es sehr, sehr viele Serien! Mehr als manch andere Seiten zu bieten haben! Was mich aber ein bißchen stört ist die Tatsache, das hier alles nur über Filehoster gelöst wird! An sich sind Filehoster ja nicht übel, aber mal ehrlich: wer bitte zahlt schon für eine vernünftige(!) Downloadgeschwindigkeit und mehrere parallele Downloads, wenn es eine Serie ist die vom TV aufgenommen worden ist?


    Für das Geld, das ich da zahlen muß, kaufe ich mir lieber die komplette DVD-Ausgabe und habe die Serie immer in einer hervorragenden Qualität zur Verfügung...



    Mein Vorschlag: spart Euch doch den ganzen "Krempel" mit den Hostern, indem die "Uploader" einen externen KOSTENLOSEN(!) Streaming-Service für die ganzen Serien/-folgen nutzen und auf der Homepage stehen nur die Links dazu!



    Die Vorteile:
    ==========


    - der Nutzer braucht sich nicht mit irgendwelchen Hostern rumschlagen,
    - es brauchen keine Archive entpackt werden die mit Paßwörtern geschützt sind,
    - das gucken der Serien ist legal (da ja nichts auf dem Nutzerrechner gespeichert wird),
    - es muß nicht immer hinter jeder einzelner Serienfolge "hergeguckt" werden, ob sie noch komplett vorhanden ist oder ob ein Hoster sie gegickt hat oder den Service eingestellt hat



    Ich habe mit Streamcloud sehr gute Erfahrungen gemacht!



    Das wäre doch bestimmt auch was für Dokujunkies... :D