• Ich habe noch problem mit denn sjupdater.
    und zwar ich habe paar serien bei mir hinzugefügt. bloss erst werden von denn serien die bei mir drine habe keine aktuallisert, wann zum beispiel ne neue episode da ist von ne serie!die ein zigsten die immer aktuallisert werden sind "murde in the first," "the 100" die ganzen anderen überhaupt nicht .woran kann das leigen das bei mir nicht geht?

hier mal bild von meiner serien liste

https://suckmypic.net/oz6jqcu1.png

• Hallo,
    ich finde es sehr schwer deine Problemstellung zu verstehen. Ansonsten werden nicht immer alle gleichzeitig aktualisiert sondern nacheinander, um die Last von Server/Internetleitung sowie Rechner nicht so sehr zu strapazieren.

Am oberen Rand des SJUpdates hast du die Möglichkeit eine manuelle Aktualisierung durchzuführen. Wenn du diesen Knopf drückst sollte vor jeder Serie ein Rad erscheinen, welches sich dreht und dir signalisiert, dass sich die Serie bald aktualisierten wird.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!?

Greetings

• Moin,

erstmal vielen Dank für dieses tolle Tool! Genau sowas habe ich schon lange gebraucht, wusste nur nicht, dass es das gibt. Ich nutze es jetzt seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden damit.

Heute ist mir allerdings ein kleiner Fehler aufgefallen:

Ich versuchte die Serie "11.22.63" hinzuzufügen. Sie wird über die Suche auch gefunden. Klicke ich aber auf "Add", dann passiert ... gar nichts. Weder geht das Suchfenster wieder zu, noch wird die Serie hinzugefügt. Als es nach mehreren Versuchen nicht klappte, habe ich mal versucht, die Serie über den manuellen Link "http://serienjunkies.org/serie/11-22-63/" hinzuzufügen. Das geht auch, aber mit zwei Einschränkungen: Als Serienname wird im sjupdater jetzt der komplette Link gezeigt. Und die Serie wird als "Show with unknown State" geführt.

Gruß, Hurley

• Ich habe seit einer Weile ein Phänomen:
    In der Darstellung einer Serie sehe ich z. Bsp. Bei Lucifer nachdem ich den Sprachfilter von German auf any und wieder zurück gestellt habe, nur noch im Linken Hauptteil des Fenster die beidem Seasons, aber nicht aufklappbar, und nichts darunter,. Nur im rechten Teil sehe ich beim Klick auf eine Season „Non-Episodes & Packs“, also ganze Season.
    Der Haken ist, ich seh keinen Hinweis auf neue Folgen mehr. So verliere ich einiges aus den Augen,. Bei meinen 82 Serien auch nicht so einfach…..
    Kennt da jemand einen Ausweg?

• Vermutlich gibt es bei den betroffenen Serien auf serienjunkies nur noch Staffelpacks - keine einzelnen Episoden mehr. Bei Lucifer auf deutsch ist es zumindest so. Durch den Wechsel des Filters löscht der SjUpdater vermutlich seinen Cache und lädt alle Daten von der Seite neu, weswegen du dann nur noch die Staffelpacks siehst.
    Ist also kein Problem, denn wenn die nächste Staffel startet siehst du dann wieder ganz normal die einzelnen Episoden.

• Also, aktuell ist es aber doch so, dass bei Blue Bloods erste einzelne Folgen der 6. Staffel da sind. Die werden aber unter Season 5 als Non Episodes & Packs angezeigt, obwohl es einzlene Folgen sind, und werden damit leider auch nicht als neue Episodedn signalisiert.

• Ich habe in den letzten Tagen ein paar falsche Zuordnungen von teilweisen Staffelpacks zu Episoden im SjUpdater erlebt:

"Staffelpack The.Shannara.Chronicles.S02E01-E07.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WebHD.x264-TVP" wird als S01E07 erkannt.
    "Staffelpack The.Shannara.Chronicles.S02E01-E09.German.DD+51.DL.720p.AmazonHD.x264-TVS" wird als S01E09 erkannt.
    "Staffelpack iZombie.S03E01-E08.German.DD51.Dubbed.DL.720p.BD.x264-TVS" wird als S01E08 erkannt.

Scheint also so, als ob bei diesen teilweisen Staffelpacks die jeweils letzte Episodennummer zur Zuordnung verwendet wird. Und dass es auch noch die falsche Staffel ist, liegt vermutlich daran, dass es auf der Main gemeinsame Seiten für mehrere Staffeln sind.