Beiträge von Kuhli

    Heute morgen gibt die Captcha Seite folgende Meldung aus: Localhost befindet sich nicht in der Liste der unterstützten Domains für diesen Websiteschlüssel.



    Hat das noch jemand, und was bedeutet es????

    Die Meldung hatte ich auch. Es gab in der Zwischenzeit aber ein Update vom Jdownloader und danach ging es wieder.

    Kuhli
    Die Bilderrätsel sind nicht zeitaufwändiger als die alten Captchas. Wiederholung macht deine Aussage nicht richtiger.


    Die Änderung wird übrigens definitiv nicht rückgängig gemacht.

    Ich finde es ist aufwendiger als vorher.
    Vorher war es wie folgt: Rechtsklick->Link kopieren und JD2 zeigte mir das Captcha an wo ich die 3 Zeichen eingeben musste. Fertig!
    Jetzt: Rechtsklick->Link kopieren->JD2 öffnet ne HP -> darf "Ich bin kein Roboter" klicken ->das tolle Bilderrätsel kommt (und dass teilweise 3x).
    Es ist also Zeitaufwändiger da mehr Schritte ausgeführt werden müssen.
    Nur wo Staffelpacks angeboten werden ist das noch ok, beim laden von einzelnen Folgen ist das nervig hoch³!


    Wie gesagt werde ich hier wahrescheinlich nur noch Staffelpacks laden und alles andere über andere Quellen.

    Kuhli
    Warum dann nicht einfach im Browser alles aufrufen und per Click'n'Load in den JD schieben?

    Weil mich jedesmal diese Bilderrätsel von Google nerven. Es ist einfach zu Zeitaufwendig geworden!
    Wie gesagt. Ich werde mich jetzt mehr an meine anderen Quellen halten. Vielleicht überlegt ihr euch es nochmal mit dem neuen System. Ich wünsche euch viel Glück in Zukunft.

    Das neue System ist echt nervig. Habe gerade für die 13 Folgen von Dark Matter Staffel 1 fast. 15 Minuten gebraucht eh die im JD2 eingefügt würden... :mad: Komfort sieht echt anders aus... Vorher habe ich für ne Staffel von 13 Folgen ca.5 Minuten gebraucht.
    Bin froh gewesen dass eine andere Serie als Staffelpack vorhanden war, da ich das sonst echt nicht geladen hätte..
    Ich werde, so wie es im Moment aussieht, in Zukunft weniger hier laden und mehr auf andere Möglichkeiten ausweichen.

    Ich habe ein Problem mit der 2 Folge in der 2.Staffel. Bekomme beim entpacken immer nen CRC Fehler. Ich habe die Dateien schon über nen anderen PC geladen und der Fehler kommt immer noch.
    Habt ihr vielleicht noch ne Idee?

    Originale habe ich:
    Criminal Minds (Staffel 1+2) 3 folgt nächsten Monat
    Crusade (komplett)
    Dr House (Staffel 1)
    Eine schreckliche nette Famillie (komplett)
    éX - Driver (komplett)
    Gungrave (Vol.1+2)
    Gunslinger Girls (komplett)
    Kingdom Hospital (komplett)
    Miami Vice (Staffel 1+2)
    NCIS (1.1,1.2,2.1,2.2)
    Neon Genesis Evangelion Paltinum (komplett) + Death & Rebirth und The End of Evangelion
    Samurai Champloo (Vol.1+2)
    Serial Experiments Lain (komplett)
    The adventures of the Galaxy Ranger (komplett)
    Trigun (komplett)

    1.Du stehst auf und sagst zu deiner Mutter:Wir sind Hathor und wünschen zu speisen!


    2.Du gehst zu deiner Lehrerinn und sagst:Knie nieder vor deinem Gott!


    3.Du sagst immer wenn es dir gut geht:Ich kann mich über keinen Kufus beklagen!


    4.Immer wenn du einen NID Offizier siehst,sagst du:Hallo Maybourne!


    5.Wenn du in Ägypten Urlaub machst,suchst du nach einem Stargate!


    6.Du rufst in der Fundgrube an und fragst:Hat jemand einen großen runden Kreis mit 39 eingravierten Bildern gesehen!


    7.Du suchst mit deinem Teleskop den Himmel nach schwarzen Löchern ab!


    8.Du suchst im ganzen Internet nach,ob 1969 zwei große Sonneneruptionen statgefunden haben!


    9.Du hast Angst,dass du von einem schwarzem Loch eingesaugt wirst,wenn ein Stern heller ist als der andere.


    10.Du willst den Tokra beitreten,weil du keine Goauld's magst!

    Ich bin durch zufall mal auf diese seite gestossen und komme seitdem nicht mehr weg von hier.
    Bin ich vielleicht abhängig von euch??
    Auf jedenfall.
    Nun zu Person:
    Ich bin der Kuhli und komme aus Berlin.
    Arbeite fast den ganzen Tag und wenn ich frei habe surf ich viel im netz und spiel CSS.


    gruß
    Kuhli