1. Serienjunkies.org
  2. Dokujunkies.org
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Serienjunkies - Forum
  2. Computer und Technik
  3. Programmierung

SjUpdater

• Dreamcooled
  • 25. Januar 2014
  • 1
  • …
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13Seite 13 von 14
  • 14
  • SalemBlack
    Anfänger
    • 9. August 2016

Ich habe noch problem mit denn sjupdater.
    und zwar ich habe paar serien bei mir hinzugefügt. bloss erst werden von denn serien die bei mir drine habe keine aktuallisert, wann zum beispiel ne neue episode da ist von ne serie!die ein zigsten die immer aktuallisert werden sind "murde in the first," "the 100" die ganzen anderen überhaupt nicht .woran kann das leigen das bei mir nicht geht?

hier mal bild von meiner serien liste

https://suckmypic.net/oz6jqcu1.png

• PMueller12
    Schüler
    Erhaltene Likes
    1
    • 11. August 2016
    Zitat von SalemBlack

Ich habe noch problem mit denn sjupdater.
    und zwar ich habe paar serien bei mir hinzugefügt. bloss erst werden von denn serien die bei mir drine habe keine aktuallisert, wann zum beispiel ne neue episode da ist von ne serie!die ein zigsten die immer aktuallisert werden sind "murde in the first," "the 100" die ganzen anderen überhaupt nicht .woran kann das leigen das bei mir nicht geht?

hier mal bild von meiner serien liste

https://suckmypic.net/oz6jqcu1.png

Alles anzeigen

Hallo,
    ich finde es sehr schwer deine Problemstellung zu verstehen. Ansonsten werden nicht immer alle gleichzeitig aktualisiert sondern nacheinander, um die Last von Server/Internetleitung sowie Rechner nicht so sehr zu strapazieren.

Am oberen Rand des SJUpdates hast du die Möglichkeit eine manuelle Aktualisierung durchzuführen. Wenn du diesen Knopf drückst sollte vor jeder Serie ein Rad erscheinen, welches sich dreht und dir signalisiert, dass sich die Serie bald aktualisierten wird.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!?

Greetings

• xyz0815
    Profi
    Erhaltene Likes
    301
    • 18. Dezember 2016

Hi ,

bei Shooter wird seit ein paar Tagen trotz (Regex-Format 720p) SD x264 mit angezeigt ist auch nicht die einzige Serie wo das so ist.

lg xyz0815

• Hurley64
    Anfänger
    • 16. Februar 2017

Moin,

erstmal vielen Dank für dieses tolle Tool! Genau sowas habe ich schon lange gebraucht, wusste nur nicht, dass es das gibt. Ich nutze es jetzt seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden damit.

Heute ist mir allerdings ein kleiner Fehler aufgefallen:

Ich versuchte die Serie "11.22.63" hinzuzufügen. Sie wird über die Suche auch gefunden. Klicke ich aber auf "Add", dann passiert ... gar nichts. Weder geht das Suchfenster wieder zu, noch wird die Serie hinzugefügt. Als es nach mehreren Versuchen nicht klappte, habe ich mal versucht, die Serie über den manuellen Link "http://serienjunkies.org/serie/11-22-63/" hinzuzufügen. Das geht auch, aber mit zwei Einschränkungen: Als Serienname wird im sjupdater jetzt der komplette Link gezeigt. Und die Serie wird als "Show with unknown State" geführt.

Gruß, Hurley

• xyz0815
    Profi
    Erhaltene Likes
    301
    • 18. August 2017

Hi
    Serien und Folgen die ab dem ??.08.2017 auf SJ sind werden nicht mehr gefunden.

• Gizmoh
    Anfänger
    Erhaltene Likes
    4
    • 18. August 2017

Guck mal hier:
    Serienjunkies Updater/Browser Tool (sjupdater)

Ich habe einen Quick & Dirty Fix eingebaut, funktioniert noch nicht 100% sauber, aber ein Anfang...

• Archer
    Erhaltene Likes
    8
    • 21. August 2017

Komisch, ich dachte, ich hätte das hier scho nrien geschrieben: Vielen dank für die rasche Hilfe

Kann man denn jetzt aich die integrierte Update Funktion wieder nutzen?

• cremor
    Anfänger
    Erhaltene Likes
    1
    • 22. August 2017

Inzwischen funktioniert die Main wieder und der SjUpdater findet auch ohne Änderung wieder neue Episoden.

• Archer
    Erhaltene Likes
    8
    • 24. August 2017

Alles klar, vielen Dank :-)

• Archer
    Erhaltene Likes
    8
    • 25. Oktober 2017

Heute morgen gibt die Captcha Seite folgende Meldung aus: Localhost befindet sich nicht in der Liste der unterstützten Domains für diesen Websiteschlüssel.

Hat das noch jemand, und was bedeutet es????

• kbm.franky
    Anfänger
    • 25. Oktober 2017

Ja ist bei mir auch :(

Bilder

• captcha.jpg
      • 63,98 kB
      • 850×409
      • 238
  • Kuhli
    Anfänger
    • 25. Oktober 2017
    Zitat von Archer

Heute morgen gibt die Captcha Seite folgende Meldung aus: Localhost befindet sich nicht in der Liste der unterstützten Domains für diesen Websiteschlüssel.

Hat das noch jemand, und was bedeutet es????

Die Meldung hatte ich auch. Es gab in der Zwischenzeit aber ein Update vom Jdownloader und danach ging es wieder.

• xyz0815
    Profi
    Erhaltene Likes
    301
    • 26. Oktober 2017

Hi ,

mein Jdownloader hat zwar auch ein update bekommen das Problem ist aber geblieben.

• xyz0815
    Profi
    Erhaltene Likes
    301
    • 26. Oktober 2017

Hi ,

mein Jdownloader hat zwar auch ein update bekommen das Problem ist aber geblieben Mit Internet Explorer 11 Win 7.

jetzt:

Important:

To solve this kind of captcha, you have to use either the Android app via 'my.jdownloader', or our My.JDownloader browser extension. (Please note: a My.JDownloader is NOT required!)

Einmal editiert, zuletzt von xyz0815 (26. Oktober 2017)

• Archer
    Erhaltene Likes
    8
    • 1. November 2017

Ich habe seit einer Weile ein Phänomen:
    In der Darstellung einer Serie sehe ich z. Bsp. Bei Lucifer nachdem ich den Sprachfilter von German auf any und wieder zurück gestellt habe, nur noch im Linken Hauptteil des Fenster die beidem Seasons, aber nicht aufklappbar, und nichts darunter,. Nur im rechten Teil sehe ich beim Klick auf eine Season „Non-Episodes & Packs“, also ganze Season.
    Der Haken ist, ich seh keinen Hinweis auf neue Folgen mehr. So verliere ich einiges aus den Augen,. Bei meinen 82 Serien auch nicht so einfach…..
    Kennt da jemand einen Ausweg?

Bilder

• Unbenannt.jpg
      • 66,53 kB
      • 1.031×573
      • 331
  • cremor
    Anfänger
    Erhaltene Likes
    1
    • 2. November 2017

Vermutlich gibt es bei den betroffenen Serien auf serienjunkies nur noch Staffelpacks - keine einzelnen Episoden mehr. Bei Lucifer auf deutsch ist es zumindest so. Durch den Wechsel des Filters löscht der SjUpdater vermutlich seinen Cache und lädt alle Daten von der Seite neu, weswegen du dann nur noch die Staffelpacks siehst.
    Ist also kein Problem, denn wenn die nächste Staffel startet siehst du dann wieder ganz normal die einzelnen Episoden.

• Archer
    Erhaltene Likes
    8
    • 3. November 2017

Ah, das wär ja dann okay. Danke dir.

• Archer
    Erhaltene Likes
    8
    • 7. Dezember 2017

Also, aktuell ist es aber doch so, dass bei Blue Bloods erste einzelne Folgen der 6. Staffel da sind. Die werden aber unter Season 5 als Non Episodes & Packs angezeigt, obwohl es einzlene Folgen sind, und werden damit leider auch nicht als neue Episodedn signalisiert.

• cremor
    Anfänger
    Erhaltene Likes
    1
    • 8. Dezember 2017

Ich habe in den letzten Tagen ein paar falsche Zuordnungen von teilweisen Staffelpacks zu Episoden im SjUpdater erlebt:

"Staffelpack The.Shannara.Chronicles.S02E01-E07.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WebHD.x264-TVP" wird als S01E07 erkannt.
    "Staffelpack The.Shannara.Chronicles.S02E01-E09.German.DD+51.DL.720p.AmazonHD.x264-TVS" wird als S01E09 erkannt.
    "Staffelpack iZombie.S03E01-E08.German.DD51.Dubbed.DL.720p.BD.x264-TVS" wird als S01E08 erkannt.

Scheint also so, als ob bei diesen teilweisen Staffelpacks die jeweils letzte Episodennummer zur Zuordnung verwendet wird. Und dass es auch noch die falsche Staffel ist, liegt vermutlich daran, dass es auf der Main gemeinsame Seiten für mehrere Staffeln sind.

• Archer
    Erhaltene Likes
    8
    • 14. Dezember 2017

Problem besteht immer noch und weitet sich aus.

Gibt es hier keine Macher mehr, nur noch Nutzer? Ich bin leider nur letztereres :-(

• 1
    • …
    • 10
    • 11
    • 12
    • 13Seite 13 von 14
    • 14

Teilen

• Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Reddit