• Ehrlich gesagt,warum oder auf welche Weise das neue Design übersichtlicher sein soll, als die bisherigen großen Kacheln entzieht sich mir leider völlig. ;-)


    Aber schlecht aussehen tut es nicht. Ich könnt damit leben, wär aber auch sehr zufrieden wenn das Design bei den Kacheln bleibt. Wisst ihr, ich bin sicher der Älteste hier und denke dabei an Erkennbarkeit, wie es jungen Leuten vielleicht nicht so vordergründig bewusst ist :eek:

  • hi,


    über die schriftgröße kann man sicherlich auch seperat noch sprechen. übersichtlichkeit im sinne von logistik/anordnung. war aber auch nur ein flüchtiger blick, bin mir dennoch relativ sicher.


    grüße


  • Hi Dreamcooled ,


    darf man in absehbarer zeit auf eine Test bare Version hoffen.


    lg xyz0815

  • Hei xyz0815,


    ich bin im Moment soweit:


    Der Linke Bereich ist praktisch fertig, gab auch kaum was zu tun und Rechts hab ich gar nix.


    Leider hab ich noch keinen Schimmer wie der Rest aussehen soll...

    • Wie sehen die 4 verschiedenen Anzeigen auf der rechten Seite aus? (Nichts ausgewählt, 1 Episode ausgewählt, 1 Staffel-Header ausgewählt, mehrere Episoden ausgewählt)
    • Wo kommen die Non-Episodes hin?
    • Wo kommen die Non-Season Downloads hin?
    • Wie komm ich mit der schmalen Breite der Rechten Seite zurecht?
    • ....


    Wer sich die Demo runtergeladen hat, sieht sofort was ich meine.


    Ich hoffe immer noch darauf dass sich mal jemand paar Gedanken dazu macht und einen guten Vorschlag bringt...


    Aber um deine Frage zu beantworten: Das kann noch Wochen dauern, oder auch Tage - sobald ich weiss wie es auszusehen hat, kanns losgehen :) .


    Grüsse
    Dreamcooled

  • Hi ,


    damit kann ich auch leben wobei ich Persönlich show all sowieso nicht benutze.


    Die Qualitäts Stufen sollten Qualitätsmäßig aufsteigend angeordnet sein und nicht durcheinander


    Xvid,x264,720p,1080p German , English


    das gleiche bei "Show All", öffnet sich ein Popup:


    Xvid
    X264
    720p
    1080p


    sieht schon mal nicht schlecht aus


    lg xyz0815

  • Hallo Zusammen,
    hier mal paar Updates vom Stand der Arbeiten:





    Einen Entwurf für den Bereich Rechts wenn man mehrere Episoden ausgewählt hat.
    Also wenn man z.b. mit CTRL ingesamt 10 Episoden auf 2 Staffeln ausgewählt hat.



    Die neue Version sollte noch im 2014 released werden.



    Grüsse Dreamcooled

  • Update:
    v0.20 (2014-12-22)

    • Design Change!! Removed Panorama.
    • New Information Provider: The Movie DB
    • Favorized Uploads are now used and presented first


    Hallo Zusammen,
    ich habe mich entschlossen schon mal ein Update rauszuhauen, auch wenn das neue Design noch nicht ganz fertig ist.
    Schaut's euch an :).


    Grüsse
    Dreamcooled

  • Hi ,


    das My TV Shows jetzt zum hoch/runter scrollen ist , ist schon mal super.
    Das wenn man keine Favorized Uploades gesetzt hat man auf SHOW ALL UPLOADS klicken muss um seine in den Optionen Filter definierten uploades angezeigt zu bekommen ist im Moment weniger schön.
    Da ich alles von einer Serie angezeigt haben möchte was 720p , share-online , german und bei bedarf noch Regex Name entspricht.


    Die Option SHOW ALL UPLOADS sollte alle verfügbaren downloads anzeigen so zbs. unabhängig von den gesetzten Option/Filter.
    lg xyz0815

  • Hallo
    Danke für eure Antworten.


    Ich bin mal die paar letzten Seiten durchgegangen und habe eure offenen Vorschläge auf Github erfasst.


    https://github.com/Dreamcooled/sjupdater/issues


    Sollte ich was vergessen haben, bitte nochmals posten.



    Als nächstes kommt vermutlich die "Multiselection". Und danach wird vermutlich der Home-Screen neu designt (sortierbar und so). Dazwischen kommen noch Bugfixes.


    Grüsse
    Dreamcooled

  • unter Favorized Uploads sollten auch die Folgen angezeigt werden die dem Filter der jeweiligen Serie entsprechen so zbs.
    und nicht nur [Hoster] , Qualität , uploader , Größe sondern auch File Name der Folge.
    Per Option sollte es die Möglichkeit geben uploader , Größe ein/aus zu blenden.
    [Hoster] , Qualität , Folge reicht eigentlich.



    Die Non-Episodes & Packs werden ja auch dem Filter der jeweiligen Serie richtig angezeigt und so sollte es auch bei jeder Folge sein.


    lg xyz0815.

  • Hi ,


    1. besteht die Möglichkeit angezeigt zu bekommt wie viele Serien man hat zbs. My TV Shows (81).
    (Grund : es verschwinden bei mir immer wieder Serien)
    2. besteht die Möglichkeit Serien eine Priority zu geben Standardmäßig haben alle Serien eine High Priority und werden wie gehabt Alphabetisch angeordnet gibt man Serie eine Low Priority werden diese Alphabetisch hinter denn Hight Priority Serien Alphabetisch angeordnet.
    (Grund: bei 2/3 der Serien sind alle deutsche Folgen/Staffeln gelaufen es kommen aber noch irgendwann weitere Folgen/Staffeln)

  • Hey,
    ich habe mir das Programm jetzt auch runter geladen und muss sagen, dass es mir auf den ersten Blick sehr gut gefällt. Dafür auch schon mal ein herzliches Dankeschön, dass du das Tool mit uns teilst.


    allerdings hätte ich auch einige Verbesserungsvorschläge


    1. Du könntest für die Farbauswahl des Programm Beispielsweise einen HTML Code annehmen; Was etwas aufwändiger aber sicherlich Nutzerfreundlicher wäre wäre eine Farbpalette oder Schieberegler für die Farben. Damit könnte sich jeder selber eine Farbe für das Programm zusammen stellen.


    2. Wenn man in einer Serie war und dort die Staffeln zugeklappt hat, zurück geht und wieder in die Serie rein geht, sind die Staffeln weiterhin zugeklappt. Dies funtkioniert allerdings nur bei einer Serie wählt man zwischendruch eine andere Serie aus, so werden die Einstellungen verworfen.


    3. Zu dem zweiten Punkt direkt im Anschluss könnte man Knöpfe anbieten, die alle Staffeln auf bzw zu klappen?


    4. Eine eventuelle Minimierung in den Abschnitt der Taskliste, wo sich auch die Uhrzeit befindet.


    5. Eine Einstellungsmöglichkeit, dass sich das Programm beim Computerstart startet :)



    Das sind jetzt alles kleine Änderungen bzw. Desgin Änderungen. Alles in allem muss ich sagen, dass mir das Programm sehr gut gefällt. :thumbsup:


    Edit: Punkt 4. habe ich gerade schon in den Einstellungen gefunden :)#
    Edit2: 5. warum zeigst du nicht alle Uploads rechts an der Seite an, sondern erst wenn man auf show all Uploads drückt?
    Edit3: Ungenauigkeit/Fehler Bei Walking Dead gibt es auf der Seite von Serienjunkies "The Walking Dead – Staffel 2 – Blu-ray/DVD – SD/720p/1080p/DVDR/DVD9" und "The Walking Dead – Season 2 – Blu-ray/WEB-DL – SD/720p" es werden nur die Englischen Folgen angezeigt, das ist aber bestimmt nicht so beabsichtigt oder?

  • Hei PMueller12, Hei xyz0815,
    danke für euer Feedback.


    PMueller12:


    xyz0815:


    Sobald ich wieder etwas Zeit finde kommt wie gesagt: "Favorized Upload zeugs deaktivieren", "Multiselection von Episoden" und "Neuer Homescreen"


    Grüsse und bis bald


    Dreamcooled

  • Hey Dreamcooled,
    wenn ich die Tage Zeit finde kann ich gerne mal Schauen ob ich soetwas wie eine Variable erzeugung der Styles finde, dazu dann denke ich auch dass die Styles vielleicht Dynamisch geladen werden, sodass sich diese nicht hardcoded in einer DLL oder Exe befinden. Welche Farbe mir direkt ins Auge gesprungen ist, dass sie Fehlt ist Schwarz.


    Zitat

    Edit3: Ungenauigkeit/Fehler Bei Walking Dead gibt es auf der Seite von Serienjunkies "The Walking Dead – Staffel 2 – Blu-ray/DVD – SD/720p/1080p/DVDR/DVD9" und "The Walking Dead – Season 2 – Blu-ray/WEB-DL – SD/720p" es werden nur die Englischen Folgen angezeigt, das ist aber bestimmt nicht so beabsichtigt oder?

    Dazu hattest du jetzt noch nichts gesagt deswegen schreibe ich es einfach noch mal dazu, weil ich diese Sach noch fast am störendsten von den Sachen die ich bemerkt habe finde.


    Grüße

  • Hi, cooles Programm. Ich hätte auch mal eine Frage bzw. Anmerkung, falls es die Funktion noch nicht gibt, aber ich habe sie bisher noch nicht gesehen.
    Gibt es evtl. die Möglichkeit, dass man zu den Serien selbst einen kleinen Text eintragen kann, bspw. welche Version man davon hat, oder sonstige Anmerkungen zur Serie. Quasi ne Art Freitext-Option zur einzelnen Serie?


    Beste Grüße und vielen Dank für deine tolle Arbeit


    xts176