Person of Interest

  • Moin zusammen,


    das ist mein erster Post hier, soweit ich weiß, daher bitte ich um Nachsicht.


    Ich habe eine Frage zu der Serie "Person of Interest" und wollte wissen, ob es die 3. Staffel auch auf deutsch gibt/geben wird (zum DL) ?


    In englischer Sprache ist die 3.Staffel wohl schon komplett vorhanden, in "deutsch" lediglich die ersten beiden Folgen und auch nur mit deutschen Untertiteln.
    Gehört habe ich, daß die Serie in Deutschland nicht sonderlich erfolgreich ist, was RTL am Donnerstag an den miesen Einschaltquoten festmacht, leider.
    Ist die Serie bei RTL nun abgesetzt oder gibt es Hoffnung, oder welcher Sender führt die Serie weiter ?


    Vielen Dank für Eure Bemühungen !


    Ciao
    Olaf

  • Also ob die 3 Staffel in Deutschland gezeigt wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest.


    Seit dem 10.12.2013 wird die 2 Staffel jeden Dienstag um 23:10 Uhr bei RTL ausgestrahlt. 2 mal ist Person Of Interest aufgrund der Feiertage im Dezember ausgefallen. Gestern lief Folge 4 der 2 Staffel auf RTL.

  • Danke für die Antworten !


    Ich meinte aber eher, ob es bei serienjunkies die 3. und weitere Staffeln auf deutsch zum Download geben wird, wobei ich vermute, daß die Ausstrahlung
    eines Fernsehsenders dafür die Vorausetzung ist, weil diese doch die Übersetzungen in Auftrag geben.


    Oder sehe ich da etwas falsch und es gibt zwischen der Ausstrahlung bei einem Fernsehsender und der Downloadmöglichkeit bei serienjunkies keinen
    Zusammenhang ?


    Munter bleiben.


    Ciao
    Olaf