Standoff - Staffel 1

  • Moin Moin,


    suche die oben genannt Serie. Ich weiß das es die Serie schon auf der Main gibt, allerdings nicht auf Share-Online oder Ul.to. Ich hoffe ich darf die Suche deshalb als solches aufgeben.


    Wäre schön wenn jemand dies bereitstellen könnte.


    Vielen Dank &
    greetZ


    PS: Hier gehts zur Main mit genannter Serie -> http://serienjunkies.org/serie/standoff/

    Top Serien (nicht nach Reihenfolge):
    24, CSI:Miami, NY & LV, Bones, Dexter, The Pacific, Band of Brothers, Hannibal, Breaking Bad, Flashpoint, Game of Thrones, Spartacus, Cold Case, The Unit, Southland, Lost, Prison Break, E-Ring, Criminal Minds, Shark, Heroes, Over There, Kidnapped, Third Watch, Jericho, Life, Sons of Anarchy, Hawaii-Five-O, The Walking Dead, Der letzte Bulle, Alarm für Cobra 11, Person of Interest, Borgia, Rome, Sleeper Cell, Spooks, Hustle, Hell on Wheels..weitere Folgen..

  • sofern alles noch auf NL online ist kann ich mich darum kümmern, lovecraft ist ja auf SJ jedenfalls nicht mehr aktiv...
    Edit: fast nix mehr online...

    Du möchtest mich unterstützen?
    Uploaded
    Share-Onlline
    Grade in der mache:
    Intelligence S01, Black Sails S01, Burn Notice S06

    2 Mal editiert, zuletzt von Medi4no ()

  • sofern alles noch auf NL online ist kann ich mich darum kümmern, lovecraft ist ja auf SJ jedenfalls nicht mehr aktiv...
    Edit: fast nix mehr online...

    schade..dennoch danke!!


    Aber vll. ist jemand noch so nett/hat die Möglichkeit es hochzuladen!

    Top Serien (nicht nach Reihenfolge):
    24, CSI:Miami, NY & LV, Bones, Dexter, The Pacific, Band of Brothers, Hannibal, Breaking Bad, Flashpoint, Game of Thrones, Spartacus, Cold Case, The Unit, Southland, Lost, Prison Break, E-Ring, Criminal Minds, Shark, Heroes, Over There, Kidnapped, Third Watch, Jericho, Life, Sons of Anarchy, Hawaii-Five-O, The Walking Dead, Der letzte Bulle, Alarm für Cobra 11, Person of Interest, Borgia, Rome, Sleeper Cell, Spooks, Hustle, Hell on Wheels..weitere Folgen..