NCIS.Los.Angeles.S01E10.Die.Last.der.Schuld.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel: NCIS.Los.Angeles.S01E10.Die.Last.der.Schuld.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Sprache: Deutsch Dolby Digital 5.1 & Englisch
    Staffel: 1
    Episoden: 10
    Hoster: TVS
    Uploader: Netload ist Part 12 von 16 down, Uploaded und Rapishare sind komplett down
    Welche Version: German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Downloadprogramm: JDownloader & Browser direkt (Firefox 25.0.1)
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Selbsthilfe durchgeführt: -
    Genaue Problembeschreibung: kompletter Download nicht möglich, bitte um kompletten Reupp oder zumindest
    des fehlenden Part 12 bei Netload.

  • Leider immer noch down. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das nochmal zu uppen? :)
    Mir würden sogar Parts 01 und 12 genügen. Der Rest liegt schon seit Monaten hier rum. Finde S01 720p von TVS aber auch ansonsten NIRGENDWO... :D
    THX!