Beiträge von arconnas

    Also bei mir geht die Hauptseite seit heute gar nicht mehr auf trotz Aktivierung "DNS über HTTPS", egal welchen Anbieter ich einstelle

    und/oder die DNS-Server des Clients anpasse. Jemand ne Idee, was man sonst noch machen kann?!

    Hallo zusammen,


    seit einingen Tagen scheint TurboBit hCaptcha für seine Free-Downloads zu verwenden.

    Leider hat mein Jdownloader2 scheinbar damit Probleme und startet nicht mal mehr den Download.

    Ich erwarte nicht, dass der (das?) Captcha automatisch gelöst wird aber das gar nichts geht ist für mich ein Problem.

    Ich bekomme immer die Meldung: "Unsupported captcha type hcaptcha"

    Gibt es da eine Möglichkeit, JDownloader zumindest zum Starten der Downloads zu bringen auch wenn ich das Ding von Hand lösen muss?

    Weiss hier jemand Rat? Im Netz finde ich nur sehr altes Zeug dazu was auch nicht besonders aufschlussreich ist...


    Danke vorraus


    Nachtrag: Scheinbar ist das Problem bei den JDownload-Machern bekannt und es wird daran gearbeitet.

    Aber vielleicht weiss ja bis sich da was ergibt jemand noch einen Kniff... ^^

    Link zur Main: https://serienjunkies.org/serie/die-sopranos#


    Serientitel: Die Sopranos


    Sprache: deutsch / englisch (DL)


    Staffel: 3


    Episoden: Part 2 des Gesamtpackages, ein Entpacken ist leider nicht möglich...


    Uploader: iNTENTiON (?)


    Hoster: Filer.net (Part 2 nicht aufgelistet), sonst kein Hoster bei dem Package


    Welche Version: German.DL.720p.BluRay.x264-iNTENTiON


    Downloadprogramm: JD2


    Genaue Problembeschreibung: Part 2 ist leider nicht im Package bei Filer.net. Leider auch kein anderer Hoster. Beim Entpacken

    des Packages will er natürlich den fehlenden Part 2 haben. Bei den einzelnen Downloads sind die 720er nicht aufgelistet.

    Nur im Staffelpack.

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: The.Mentalist.S06E01.Lilien.in.der.Wueste.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Sprache: German / English
    Staffel: 06
    Episoden: 01
    Hoster: Alle Parts auf allen Hostern down bis auf Part 14 bei cloudzer.net
    Uploader: grey
    Welche Version: DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Downloadprogramm: JDownloader
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Selbsthilfe durchgeführt: -
    Genaue Problembeschreibung: Alle Parts auf allen Hostern down bis auf Part 14 bei cloudzer.net

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: NCIS.Los.Angeles.S03E11.Wenn.die.Lichter.ausgehen.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Sprache: Deutsch Dolby Digital 5.1 & Englisch
    Staffel: 3
    Episoden: 11
    Hoster: grey
    Uploader: -
    Welche Version: German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Downloadprogramm: -
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Selbsthilfe durchgeführt: -
    Genaue Problembeschreibung: Dieser Teil in dieser Tonqualität fehlt komplett. Kann dieser bitte geupped werden?
    Ich hoffe es gibt diesen Teil in dieser Tonqualität überhaupt...

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: NCIS.Los.Angeles.S01E10.Die.Last.der.Schuld.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Sprache: Deutsch Dolby Digital 5.1 & Englisch
    Staffel: 1
    Episoden: 10
    Hoster: TVS
    Uploader: Netload ist Part 12 von 16 down, Uploaded und Rapishare sind komplett down
    Welche Version: German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Downloadprogramm: JDownloader & Browser direkt (Firefox 25.0.1)
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Selbsthilfe durchgeführt: -
    Genaue Problembeschreibung: kompletter Download nicht möglich, bitte um kompletten Reupp oder zumindest
    des fehlenden Part 12 bei Netload.

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Die Drachenreiter von Berk
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 1
    Episoden: 8 + 9
    Hoster: Alle 3 (Upload.net, Shareonline.biz, Cloudzer.net)
    Uploader: THX
    Welche Version: GERMAN DUBBED DL 1080p.WebHD.x264-TVP
    Downloadprogramm: Jdownloader + direkt über Browser (Firefox V24.0)
    Entpackprogramm: WinRAR 4.11 x86
    Fehlermeldung beim Entpacken: CRC failes, DATEINAME is corrupt (siehe Genaue Problembeschreibung)
    Selbsthilfe durchgeführt: ja, kein Erfolg
    Genaue Problembeschreibung:
    E08: Direkt downloaded Dateien defekt oder das PW für diese 3 Dateien ist falsch (serienjunkies.org wurde verwendet):
    ! E:\Downloads\diedrachenreiter_hddl8_s01e08.part03.rar: CRC failed in the encrypted file Die.Drachenreiter.von.Berk.S01E09.Die.Drachenblume.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WebHD.x264-TVP\tvp-drachenreiter-s01e09-1080p.r03. Corrupt file or wrong password.
    ! E:\Downloads\diedrachenreiter_hddl8_s01e08.part06.rar: CRC failed in the encrypted file Die.Drachenreiter.von.Berk.S01E08.Die.Schatzkarte.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WebHD.x264-TVP\tvp-drachreiter-s01e08-1080p.r09. Corrupt file or wrong password.
    ! E:\Downloads\diedrachenreiter_hddl8_s01e08.part07.rar: CRC failed in the encrypted file Die.Drachenreiter.von.Berk.S01E09.Die.Drachenblume.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WebHD.x264-TVP\tvp-drachenreiter-s01e09-1080p.r11. Corrupt file or wrong password.
    E09: 2x Gepackt, gepackte Dateien innerhalb defekt:
    ! E:\Downloads\tvp-drachenreiter-s01e09-1080p.r03: Packed data CRC failed in tvp-drachenreiter-s01e09-1080p.mkv. The volume is corrupt
    ! E:\Downloads\tvp-drachenreiter-s01e09-1080p.r11: Packed data CRC failed in tvp-drachenreiter-s01e09-1080p.mkv. The volume is corrupt
    ! E:\Downloads\tvp-drachenreiter-s01e09-1080p.r17: CRC failed in tvp-drachenreiter-s01e09-1080p.mkv. The file is corrupt