Leverage – Staffel 2 – DVDRip/HDTV/WEB-DL – XviD/720p

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel: Leverage
    Sprache: Deutsch und Englisch 5.1
    Staffel: 2
    Episoden: 14
    Hoster: Alle Down!
    Uploader: Yogie
    Welche Version: DL 720p
    Downloadprogramm: keins
    Entpackprogramm: keins
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine (ist halt down)
    Selbsthilfe durchgeführt: Schritt 1-7 hab ich übersprungen, kein Packalgorithmus dieser Welt kann Informationen aus dem Nichts erschaffen. Beim suchen nach anderen Threads bin ich nur auf solche gestoßen die unzutreffend waren oder schon als erledigt gemeldet waren
    Genaue Problembeschreibung: Folgen 1-13 sind auf ul.to noch online, Folge 15 nur noch auf Share Online, naja und Folge 14 ist eben auf allen 3 Anbietern gleichzeitig Down und lässt sich somit gar nicht mehr rekonstruieren.
    Wäre schön wenn das mal wieder auf Vordermann gebracht würde.
    Vielen Dank

  • Das gleiche kann man auch über Staffel 3-4 sagen, die ja auch von Yogie kommen.


    Einzelne Archive mehrer Folgen sind jeweils bei Share Online,Uploaded und Cloudzer Online bzw Offline. Und das wechselt von Folge zu Folge bzw Hoster. Scheinbar haben die Abuser ne neue Methode endeckt.


    Sie machen sich nicht mehr die Mühe komplett löschen zu lassen, sondern löschen einzelne Folgen bzw Parts von Staffeln. Anders kann ich mir dieses ON/Offlinedurcheinander nicht erklären.

  • inzelne Archive mehrer Folgen sind jeweils bei Share Online,Uploaded und Cloudzer Online bzw Offline. Und das wechselt von Folge zu Folge bzw Hoster.


    Das ist zwar echt blöd, aber solange die einzelnen Parts ja auf wenigstens einem der Hoster immer Online sind wäre das ja sogar zu verkraften. (Keine Ahnung ob dem so ist, bei Staffel 3 und 4 bin ich noch nicht angekommen und aus deinem Posting liest sich das eher so als ob man es wohl irgendwie immer noch schafft den Kram zusammenzukriegen)

  • kann ich bestätigen, Share-online überwiegend down


    Staffel 2 - 10,12-15
    Staffel 4 komplett down


    Ich lad doch nicht stundenlang bei x unterschieldichen hostern :thumbdown: ...sorry da lad ich dann komplett woanders, bevor ich mir son gewurschtele antu..


    cu
    Pinda