Falsches Format bei THE WALKING DEAD Staffel 4

  • Hallöchen!


    Bei der Serie THE WALKING DEAD Staffel 4 werden 2 Formate angeboten: x264 und xvid.
    Hab mir xvid runtergeladen und der Film ist aber x264, Der Uploader ist ML.
    Bei anderen Serien ist dies leider auch so, statt xvid wie angeboten gibt es eh nur x264.
    Brauche XVID, da alle Brennprogramme nur von avi Dateien eine Film DVD erstellen und die
    vielen Converter machen dauernd unbrauchbare Qualität aus Eurem guten Film.


    Danke für Eure Hilfe!


    lg wellina :o



    Link zur Main: <a href="" [url=http://serienjunkies.org/serie/the-walking-dead/
    [b]Serientitel: The Walking Dead
    Sprache: deutsch
    Staffel: 4
    Episoden: 1
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) alle
    Uploader: ML
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) XVID
    Downloadprogramm: Download.am und JDownloader 2
    Entpackprogramm: WIN Rar
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    [b]Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    [b]Genaue Problembeschreibung: Der Film ist leider NICHT wie angegeben im XVID Format!
    [/b][/b][/b]

  • Leider ist es mittlerweile halt so, dass es kaum noch XVID gibt. Avi ist einfach veraltet. Und es würde mich sehr wundern, wenn gute Brennprogramme nur auf avi zurückgreifen könnten. Ich nutze zum Beispiel den ConvertXToDVD. Der schluckt praktisch alles und macht wunderschöne Film DVDs draus.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Hi Starsearcher!


    Danke für Deine Antwort. Mir ist es eh egal, welche Formate gerade in sind, da mein Notebook und der PC eh alles wiedergeben können. Nur einiges möchte ich als Film DVD brennen. Hab NERO, das neue Ashampoo Burning Studio 12 und das Brennprogramm von MAGIX, und leider alle 3 brennen Film DVD NUR von avi Dateien. Hab auch dem Support der 3 Firmen Emails geschrieben, weil das mkv Format dort nicht erkannt wird. Da heißt es nur, Pech gehabt! Werde ich gleich mal Ausschau halten nach Deinem Programm.


    Danke nochmal und lg wellina