Orginalfassungen

  • Hallo herzgeliebtes Serienjunkie-Team,
    super Seite, hab schon etliche Stunden auf euer Seite zugebracht.
    Jetzt hätte ich mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag/-bitte an euch.


    Da sich ja viele Fans die Orginalfassung (Bsp.: hier, ) oder sogar 2-sprachige Veröffentlichungen wünschen, würde ich mir wünschen, das man wenigstens eine Sektion (bzw Filter) eröffnet für die Serien, die in der englischen Orginalfassung vorhandne sind. Das man wenigstens die findet, die es gibt. Oder andeweitig sie kennzeichnet.


    Was meint ihr (Team&User) dazu?


    so long
    seriously addicted


    PS: Oder gibt es ein englisches Pendant zu eurer Seite?

  • hmm find ich nicht wirklch sinnvoll...
    wofür ein filter oder eine suchfunktion? wenn du vielleicht von 100 serien 10 gut findest dann müssen dir doch nicht etliche serien angezeigt werden, die es zwar 2-sprachig gibt, aber an denen du garkein interesse hast.
    guck doch einfach mal bei den serien die du toll findest und die du gerne 2-sprachig hättest nach, was dort bei sprache steht. dann siehstes doch ob nun Deutsch oder Deutsch & Englisch oder nur Englisch steht...

  • doch, die idee fände ich schon recht gut...


    also ich ziehe mir, soweit möglich, eigentlich nur orginalfassungen.... was anderes kommt mir gar nicht auf die platte ;)


    aber bei manchen serien kommt man gar nicht erst darauf zu schauen ob es sie auch in englisch(oder welcher sprache auch immer) gibt...


    vom programmieraufwand ne sache von 5 minuten -.-


    also ich fände, ideses kleine gimmick könnte man schon einbauen :D

  • Ne, ist mehr Aufwand als 5 Minuten.

  • Hut ab, host789, darauf wäre ich gar nicht gekommen. Sieht man wieder, man lernt nie aus.