Person of Interest S02 1080p Bluray, sobald verfügbar (+S01,S02 BD50)

  • Hallo,


    ich würde mich sehr über Person of Interest Staffel 2 in 1080p von der Bluray freuen, mit entsprechenden Tonspuren. -Sobald verfügbar-
    Derzeit gibt es ja nur einen bunten Mix aus Web und BD von ich glaub TvR, wo die Qualität sehr oft auf der Strecke bleibt.

  • Grade bei S01E02 erneut erstaunt über die Detailschärfe in jeder Szene gewesen und kurz recherchiert: Bei Person of Interest kommt das selbe Setup an Digitalvideokameras (Arri Alexa, Cooke S4 and Angenieux Optimo Lenses) zum Einsatz wie auch schon bei Game of Thrones, Nikita und teilweise Homeland. (abgesehen von vielen aktuellen BlockBustern)
    Scheint technisch vielversprechend, schreit nach BD50 :whistling: ... Der Pilot hat mich noch nicht überzeugt gestern (sinnloses Allwissend und ich kann die und das und jetzt hack ich mich mal hier rein) - nun hab ich wieder Hoffnung.


    EDIT: Episode 2 scheint genauso realitätsfern... ein Ex-Special-Ops (oder was auch immer) lässt sich von einem Straßenkiller verhauen, und schon zum 2ten mal steht einer mit einer Weste gleich wieder auf nachdem er ein paar Schüsse abbekommen hat. Ausgehend vom IMDB Rating muss es ja besser werden ?(

  • Hab den Thread mal geupdated, und such nun auch gleich die BD50er, GZCREW scheint schon gute Arbeit geleistet zu haben bei der ersten Staffel, jedoch werden bei einer Videogröße von knapp 2GB pro Episode nicht alle Details mit drin sein. Eine DTS HD-MA Spur bekommt man bei einem Rip natürlich sowieso nicht :)



    Ansonsten wird die Serie ihrem IMDB Rating 8.2 schon ganz gerecht...