Alle Tatort-Downmeldungen hier rein!

  • Tatort 353 - "Eulenburg" ist nicht hinterlegt, statt dessen ist dort der
    352- Tatort "Ausgespielt" zu finden, welcher also doppelt zu finden
    ist. Ebenso ist beim Tatort "Howalds Fall" fälschlicherweise "der
    Rastplatzmörder" hinterlegt

    Hat sich hier schon was ergeben? Ist eine der wenigen Folgen die mir fehlt... Tatort 353 - "Eulenburg" ist nicht hinterlegt, statt dessen ist dort der
    352- Tatort "Ausgespielt" zu finden, welcher also doppelt zu finden ist.


    Danke!

  • Tatort.Eisner.E23(769).Glaube.Liebe.Tod.720p.HDTV.x264


    existiert auf drei Hostern:
    Netload (1 File fehlt: part12)
    Hotfile (gibt es nicht mehr)
    Rapidshare (alle down)


    Gibt es die Möglichkeit eines Reupps?


    Many Thanx im voraus!

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/tatort/tatort-e600-e649-hdtvdtv-xvid/
    Serientitel: Tatort
    Sprache: x
    Staffel: x
    Episoden: Tatort.E619.Sonnenfinsternis.GERMAN.2006.WS.dTV.XViD-CABs
    Hoster: alle
    Uploader: pobewa
    Welche Version: Xvid
    Downloadprogramm: JDownloader, direkt
    Entpackprogramm: WinRAR, 7-zip
    Fehlermeldung beim Entpacken: ! Ttt619.part2.rar: Checksum error in the encrypted file Tatort.E619.Sonnenfinsternis.GERMAN.2006.WS.dTV.XViD-CABs\cabs-te619\cabs-te619.avi. Corrupt file or wrong password.
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung:
    Trotz Repair und Behalte defekte Files nicht möglich zu entpacken. Und ja, alle PWs probiert.
    THX for fixing

  • OK habs gerafft.
    Tatort 762 und 765 fehlen jeweils die part4.
    bei Tatort 769 hat der part1 nur ca.11MB sollte aber 102MB haben.
    bei Tatort 818 ist: "Rabbids.Invasion.S01E12.Rabbidnocchio.-.Labor-Rabbids.Besitzansprueche.-.Floh-Rabbids.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WEB-DL.x264-pbw" ein Zeichentrickfilm von NICKELODEON hinterlegt.
    Nochmals vielen Dank für Euere viele Arbeit und Danke fürs reuppen

  • Wurde hier schon mehrfach erwähnt, aber leider noch nicht geändert:


    "Tatort 353 - "Eulenburg" ist nicht hinterlegt, statt dessen ist dort der
    352- Tatort "Ausgespielt" zu finden, welcher also doppelt zu finden ist."


    Ich bitte nochmals um eine Bearbeitung.


    Vielen Dank

  • Hallo zusammen,
    ich weiß nicht ob es ein "dowmload"-Problem ist, denn so weit komm ich nicht:
    Dauer: 90:00 | Größe: 900 MB | Sprache: Deutsch | Format: x264 | HQ-Cover: Download | Uploader: pobewa
    Tatort.E904.Fruehstueck.fuer.immer.2014.GERMAN.HDTV.x264-TVP
    Download: uploaded.net (best speed)
    Mirror: share-online.biz


    part.1 lässt sich nicht downloaden, weder von uploaded.net noch von share-online.biz
    alle anderen parts kein Problem
    Fehlermeldung von uploaded.net war zuerst "nicht von diesem Server... nur Premium-Mitglieder" und jetzt "400 Bad Request Reaquest Header Or Cookie too large" und
    Fehlermeldung bei share-online.biz: Keine freien Slots für Free User! ... Jetzt Premium Zugang kaufen"

    Dieselben Meldungen seit 24 h, das ist doch gewollt, oder?
    Gruß, Janeway

  • Nö, ist nicht gewollt! Kommt bei share-online aber leider gelegentlich vor. Part entweder von upload laden (wenn möglich) oder warten, bis er bei share-online wieder frei ist. Das kann Stunden, durchaus aber auch mal bis zu ein paar Tagen dauern!


    Tja, 'Eulenburg' (Tatort 353) suche ich auch noch. Wäre toll, wenn sich jemand findet, der es uploaden kann!


    Ansonsten, ganz toller Service hier bei serienjunkies! Vielen Dank!!!


    Grüße Wabu

  • Hallo!


    Es ist echt schade: Bei den HD-Versionen von Folge 760, 762, 769, 773, 779, 780, 781, 784, 804, 806, 807, 811, 819, 820, 823, 824, 834 und 836 ist jeweils 1 Part auf netload.in down. Eventuelle Mirror gibt es nicht bzw. sind ebenfalls down. So ist die Folge zwar zu 95% vorhanden aber eben leider nicht ladbar. Es wäre gigantisch, wenn jemand die Parts noch auf Platte hätte und diese wieder hochgeladen werden könnten.


    Grüße Wabu


    Update 19.5.14:
    Tatort 762, 779, 806, 823, 824 und 834 sind wieder komplett. (War das ein Re-Upload von Netload? Einige der nicht verfügbaren Dateien meldete JD zuvor mit HDD-Crash??) Bei den restlichen fehlt leider weiterhin je ein Part. JD zeigt Maintenance, Server-Error, HDD-Crash oder einfach Datei nicht gefunden an?


    Update 21.06.14:
    Leider hat sich in den letzten Wochen nichts mehr getan auf Netload. Kein weiterer fehlender Part wurde ersetzt. Könnte ein Moderator einen kurzen Beitrag (oder PN) einstellen, ob und gegebenenfalls wie man mit dem/n Uploader(n) Kontakt aufnehmen kann? Ausserdem habe ich inzwischen alle Folgen gefunden, die hier bei serienjunkies fehlen bzw. unvollständig sind (229 Howalds Fall, 324 Heilig Blut, 353 Eulenburg, 472 Kindstod) dazu viele Folgen neu in HD. Hinweise, wie man bei Euch uploaden kann habe ich nicht gefunden? Könntet Ihr dazu ebenfalls ein Post (oder PN) erstellen, wie man Euch Filme zukommen lassen kann?

  • Hi, unter den Downloadlinks für Tatort.E818.Ein.ganz.normaler.Fall.German.2011.WS.dTV.XviD-KLASSiGERTV lieg im RAR-Archiv ein ganz anderes Video und zwar: Rabbids.Invasion.S01E12.Rabbidnocchio.-.Labor-Rabbids.Besitzansprueche.-.Floh-Rabbids.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WEB-DL.x264-pbw.mkv.
    Die Teilarchive haben dabei die richtigen Namen und zwar: Ttt818.part1.rar....

  • Hi, unter den Downloadlinks für Tatort.E818.Ein.ganz.normaler.Fall.German.2011.WS.dTV.XviD-KLASSiGERTV lieg im RAR-Archiv ein ganz anderes Video und zwar: Rabbids.Invasion.S01E12.Rabbidnocchio.-.Labor-Rabbids.Besitzansprueche.-.Floh-Rabbids.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WEB-DL.x264-pbw.mkv.
    Die Teilarchive haben dabei die richtigen Namen und zwar: Ttt818.part1.rar....



    OK habs gerafft.
    Tatort 762 und 765 fehlen jeweils die part4.
    bei Tatort 769 hat der part1 nur ca.11MB sollte aber 102MB haben.
    bei Tatort 818 ist: "Rabbids.Invasion.S01E12.Rabbidnocchio.-.Labor-Rabbids.Besitzansprueche.-.Floh-Rabbids.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WEB-DL.x264-pbw" ein Zeichentrickfilm von NICKELODEON hinterlegt.
    Nochmals vielen Dank für Euere viele Arbeit und Danke fürs reuppen


    Sind neu eingereicht, sollten beim nächsten Update da sein.


    Edit: Neue Downmeldungen ab jetzt hier posten.

    Keine Quality-Upgrades meiner Projekte ohne Nachfrage!

    2 Mal editiert, zuletzt von pobewa ()