Beiträge von Wabu

    Hallo,
    auf der suche nach einer Folge in HD, die ich kürzlich verpasst habe, habe ich gesehen, dass bei den älteren Folgen die HD-Filme komplett fehlen und dass da wohl eine Menge Links verlorengegangen zu sein scheinen. Ich habe aktuell alle Tatort-Folgen und 684 Stand heute davon in 720p (wobei bei den ersten rund 300 Folgen das Aufnahmematerial so mies war, dass der Qualitätsunterschied zwischen SD und 720p marginal ist). Die meisten HD-Folgen habe ich selbst geschnitten. Sie sind sauber geschnitten, H264 im mp4-Container und vollständig. Schwarze Ränder sind beseitigt, gelegentlich fehlende Abspänne (WDR !) vom SD-Film angehängt. Gelegentlich habe ich auch lästige Einblendungen beseitigt, wie sie neuerdings Mode geworden sind. Wer das Tatort-Archiv verwaltet, kann mir gerne eine PN schicken, welche Folgen noch fehlen und wem ich ggf. meine aktuelle Archivliste schicken soll, wenn Folgen gesucht werden und wie geuploaded werden kann.

    Hallo!


    Es ist echt schade: Bei den HD-Versionen von Folge 760, 762, 769, 773, 779, 780, 781, 784, 804, 806, 807, 811, 819, 820, 823, 824, 834 und 836 ist jeweils 1 Part auf netload.in down. Eventuelle Mirror gibt es nicht bzw. sind ebenfalls down. So ist die Folge zwar zu 95% vorhanden aber eben leider nicht ladbar. Es wäre gigantisch, wenn jemand die Parts noch auf Platte hätte und diese wieder hochgeladen werden könnten.


    Grüße Wabu


    Update 19.5.14:
    Tatort 762, 779, 806, 823, 824 und 834 sind wieder komplett. (War das ein Re-Upload von Netload? Einige der nicht verfügbaren Dateien meldete JD zuvor mit HDD-Crash??) Bei den restlichen fehlt leider weiterhin je ein Part. JD zeigt Maintenance, Server-Error, HDD-Crash oder einfach Datei nicht gefunden an?


    Update 21.06.14:
    Leider hat sich in den letzten Wochen nichts mehr getan auf Netload. Kein weiterer fehlender Part wurde ersetzt. Könnte ein Moderator einen kurzen Beitrag (oder PN) einstellen, ob und gegebenenfalls wie man mit dem/n Uploader(n) Kontakt aufnehmen kann? Ausserdem habe ich inzwischen alle Folgen gefunden, die hier bei serienjunkies fehlen bzw. unvollständig sind (229 Howalds Fall, 324 Heilig Blut, 353 Eulenburg, 472 Kindstod) dazu viele Folgen neu in HD. Hinweise, wie man bei Euch uploaden kann habe ich nicht gefunden? Könntet Ihr dazu ebenfalls ein Post (oder PN) erstellen, wie man Euch Filme zukommen lassen kann?

    Nö, ist nicht gewollt! Kommt bei share-online aber leider gelegentlich vor. Part entweder von upload laden (wenn möglich) oder warten, bis er bei share-online wieder frei ist. Das kann Stunden, durchaus aber auch mal bis zu ein paar Tagen dauern!


    Tja, 'Eulenburg' (Tatort 353) suche ich auch noch. Wäre toll, wenn sich jemand findet, der es uploaden kann!


    Ansonsten, ganz toller Service hier bei serienjunkies! Vielen Dank!!!


    Grüße Wabu