• Hi
    Wollte wissen, wie ihr die Serie findet?
    Habe jetzt die ersten vier Folgen auf deutsch geguckt und bin begeistert!
    Am meisten gefällt mir Hiro, alias Super Hiro! :p


    Lisa S.: "Ich bin die Eidechsenkönigin!"

  • Hi ich find die Serie ist der Hammer, hab die 1 Staffel auf Englisch gesehen und ist nach Prison Break meine Lieblingsserie. Bin gespannt auf die nächsten Folgen.

  • Das mit dem Japanisch wusste ich. Aber, dass die deutsche Synchro so schlecht ist, habe ich nicht gedacht. Ich glaube, ich werde die wirklich mal auch auf englisch schauen.


    Lisa S.: "Ich bin die Eidechsenkönigin!"

  • *Thread ausgrab* :D
    Ich freue mich schon riesig auf die 2. Staffel die hoffentlich auch hier heute Abend/Nacht weiter gehen wird. :)
    Ich hoffe, dass die Autoren das Niveau der ersten beibehalten konnten, habe mich mit Absicht nicht drüber informiert weil ich Spioler extrem hasse.
    Leider weiß ich wegen nem Trottel bei den tvfreaks worum es ungefähr gehen wird. -.-
    Nunja, wird sicher geil auch wenn die Synchro der Japaner nicht so toll ist. ;)

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Ich geh erst schlafen, wenn sich die neue Folge bei mir im jDownloader befindet. :/


    Edit: Ich leg mich doch erstmal hin. :-(

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo