'Hotel Zack & Cody' down!

  • Hallo Leute!


    Einige User haben mich per PN angeschrieben, ob ich nicht diese oder jene Disney-Serie hätte, u.a. eben auch 'Hotel Zack & Cody'. Ich hätte! Da aber die Serie auf der Main down ist, hier jetzt erstmal 'ne ordentliche DOWN-Meldung, (bevor irgendein Jemand auf die Idee kommt und mir klarmachen möchte, dass da ein Formular auszufüllen ist! (Beiträge sammeln geht eigentlich anders, gelle?)) :D


    ----------------
    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/hotel-zack-cody/
    Serientitel
    : Hotel Zack & Cody
    Staffel(n): 3
    Episode(n): alle
    Hoster: RS, NL, UL
    Name des Uploaders: IHunter
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    --------------------------


    So weit, so schlecht! Der IHunter ist schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr aktiv und über RS brauchen wir hier gar nicht erst zu reden, gelle? :rolleyes:


    Meine Frage in die Runde (meiner Board-Freunde)..: Hat wer von euch diese Serie noch in der Hinterhand und könnte sie (mit ein bissel gutem Willen!) uppen? Oder soll die 'Graue Eminenz', bzw., einer seiner Freunde, sich um ein Update kümmern? :whistling:


    Wenn kein Anderer die Serie hat oder hochstellen möchte, könnte ich einem meiner Upper-Freunde die Serie zur Verfügung stellen, damit dieser sie auf die Main bringen kann?! :D


    Wie sieht's aus, Leute?


    Gruß, Dragon41

  • Hi,
    ich bin scho gefühlte JAHRE auf der Suche nach der Serie!!! Also wenn du oder einer deiner Upperfreunde die hat, dann bitte bitte uploaded sie. Dann wären eine ewiglange suchzeit doch nicht sinnlos! 8o
    Gruss Benni421