iCarly Staffel 6 HD

  • Ist es möglich, dass jemand die restlichen Folgen der sechsten Staffel von iCarly in HD (deutscher Ton) hochladen könnte?


    Zudem ist Staffel 1 und 2 in HD verfügbar, Staffel 3 jedoch nicht, gibts die auch in HD?

  • Hallo Brotkasten!


    Da gibbet mehrere Varianten:


    Zum 1.: Frag bei Shodaime per PN nach, ob er die 6.Staffel nach dem Crash wieder vervollständigt. Zum 2.: Könnte dir natürlich evtl. auch Jemand die fehlenden Folgen 'mal eben' hochladen und anbieten. :D


    Ich selbst habe die 6.Staffel auch nur bis Folge S06E13 (Der Laptop ist weg). Die letzten 2 Folgen (Ciao Carly) fehlen mir auch noch. Ich suche auch noch Jemanden, der die hat. Ich hatte nämlich Shodaime zwar per PN angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. ;(


    Eine ganz andere Geschichte ist die mit der von dir gesuchten Staffel 3. Die ist in 720p doch auf dem Main vorhanden. Gerade mal die ersten 3 Folgen von UL in den JD geholt.., alles online! Wo ist das Problem? ?(


    Gruß, Dragon41

  • Aaalter? Vor 1 Stunde war die dritte Staffel nicht in HD da?


    Okaaay. :D Find ich jetzt etwas komisch. :D


    Naja ich hab erst ab S04 alles in HD, den Rest will ich auf HD erneut laden und ja da ist mir eben aufgefallen, dass die letzten paar Episoden fehlen, zudem ist glaub auch S02E20 oder S03E20 asynchron und allgemein sind die meisten Folgen verstopft mit Werbung.

  • Aaalter? Vor 1 Stunde war die dritte Staffel nicht in HD da?


    Okaaay. :D Find ich jetzt etwas komisch. :D


    Naja ich hab erst ab S04 alles in HD, den Rest will ich auf HD erneut laden und ja da ist mir eben aufgefallen, dass die letzten paar Episoden fehlen, zudem ist glaub auch S02E20 oder S03E20 asynchron und allgemein sind die meisten Folgen verstopft mit Werbung.


    :thumbsup: ...wie das Leben manchmal so spielt, gelle? :thumbsup:


    Ist ja aber doch jetzt nicht weiter schlimm, oder? Die Hauptsache ist doch, du hast die 3.Staffel jetzt. Was ich allerdings nicht genau weiß, ist, ob Shodaime die 1. + 2. Staffel in HD noch oben hat oder ob diese dem letzten Crash zum Opfer gefallen sind? ?(


    Stopp! Hab gerade mal die 1.Folge der 1.Staffel, von der ich sicher weiß, dass Shodaime diese als Letzte hochgeladen hat, angetestet.., ist ONLINE! Gleiches gilt für die 720p-Folgen der 2.Staffel. Ist wohl alles da! :thumbup:


    So gesehen, fehlen tatsächlich nur noch die beiden allerletzten Folgen der kompletten Serie mit dem Titel 'Ciao Charly'. Dann wären wir wirklich durch, gelle? :D


    Gruß, Dragon41

  • Hallo Leute!


    Da werfe ich doch noch mal schnell in die Runde..:


    Die beiden immer noch fehlenden Folgen S06E14 + S06E15 (Ciao, Carly, Teil 1 + 2) werden am 20.07. zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr direkt hintereinander bei Nickelodeon gezeigt. 8)


    Wäre es möglich, dass einer unseren geschätzten Mit-User diese beiden Folgen aufzeichnen und uns dann zur Verfügung stellen kann, evtl. sogar als HD-Folgen (720p)..? ;)


    Dann wäre die Serie endlich komplett in 720p vorhanden! :D


    Gruß, Dragon41

  • Edit: Das Serienfinale ist auf der Main zu finden.


    P.S.: Eventuell kommt noch eine gedubbte Variante von "iCarly.S04E11E12E13.iParty.With.VICTORiOUS.Extended.Version.720p.HDTV.h264-OOO" mit vielen rausgeschnittenen Szenen. Wenn ich das richtig überblicke, hat Nickelodeon Deutschland ganz heimlich ohne Ankündigung den Ton dazu geliefert...(allerdings habe ich davon nur den Online-TV-Recorder Ton)


    lg

    3 Mal editiert, zuletzt von Shodaime ()

  • @Shodaime


    Erstmal vielen Dank für deine Mühe!


    Ich werde nochmal überprüfen bei welcher Episode ich eine Asynchronität festgestellt habe, werde es dann heute Abend mitteilen. (War aber keine HD-Folge, sondern eine dTV, da ich erst ab S04 alles in HD habe.)

  • Die Finalfolge ist jetzt auf der Main zu finden in zwei verschiedenen Schnittversionen:


    Die WEB-DL bietet circa drei Minuten mehr Inhalt (O-Ton). Die TV-Version bietet eine stark veränderte Schnittfassung (gekürzt).


    "Bei der deutschen TV-Version sind Rück- und Vorschau, zwischen den beiden "Teilepisoden" eingespielt, was gar keinen Sinn macht. Klar für die Werbung vielleicht, aber bei der Erstausstrahlung, woher auch mein Ton stammt, wurde alles am Stück oder zumindest nicht mit langer Unterbrechung gezeigt. Dementsprechend taucht auch das Opening zwei Mal auf, was bei der englischen WEB-DL-Version nicht der Fall ist. Dort gibt es keine Rück- und Vorschau, sondern die Teilepisoden sind spürbar eine.


    Um die fehlende Zeit für die Rück- und Vorschau irgendwie zu erhalten, wurden einfach mehr schlecht als recht, Dialogschnitte eingebaut. Ausrufe, Wörter, ganze Sätze und Szenen fehlen einfach. Es gibt nur wenige Stellen, wo der deutsche Ton mal 3 Minuten inhaltsgleich läuft."