[CLOSED] Heiter bis Toedlich – Hubert und Staller – S01 - fehlende/falsche Episoden

  • Link zur Main: Klick


    Serientitel: Heiter bis Toedlich – Hubert und Staller – Staffel 1 – DVDRiP/HDTV – XviD/720p


    Sprache: Deutsch


    Staffel: 01


    Episoden: 11


    Hoster: Uploaded, Netload, Rapidshare, Shaew-Online


    Uploader: BarryBender


    Welche Version: HDTV 720p


    Downloadprogramm: jDownloader


    Entpackprogramm: WinRAR


    Fehlermeldung beim Entpacken: -


    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben


    Genaue Problembeschreibung: alle Mirror sind tot, Episode überhaupt nicht verfügbar



    Episoden: 15


    Hoster: Uploaded, Netload, Rapidshare, Shaew-Online


    Uploader: BarryBender


    Welche Version: HDTV 720p


    Downloadprogramm: jDownloader


    Entpackprogramm: WinRAR


    Fehlermeldung beim Entpacken: -


    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben


    Genaue Problembeschreibung: falsches Format, schon die Links (auf die Downloads) weisen auf ein Xvid-File hin, DL-Größe 542 MB, sonst über 1 GB



    Update:
    Wurde auf erledigt gesetzt, aber die Episode 11 ist immer noch komplett down und die Episode 15 immer noch falsch!!!

    Ich bin nicht nur weg, ich wurde auch zensiert...

    Danke an die "neuen Macher" von SJ, ihr habt ganze Arbeit geleistet - für mich ist die Seite tot!

    Und warum? Weil ihr euch angegriffen fühltet von denen in der Gruppe, die nicht eurer Meinung waren?

    :thumbdown:

    2 Mal editiert, zuletzt von tholau () aus folgendem Grund: Uploader nicht mehr aktiv :(

  • Leider ist das Thema nicht erledigt, bei beiden Episoden existieren die Probleme noch!!!

    Ich bin nicht nur weg, ich wurde auch zensiert...

    Danke an die "neuen Macher" von SJ, ihr habt ganze Arbeit geleistet - für mich ist die Seite tot!

    Und warum? Weil ihr euch angegriffen fühltet von denen in der Gruppe, die nicht eurer Meinung waren?

    :thumbdown: