Frage zu den Downmeldungen

  • Hallo Leutz,


    wir wissen ja nun alle, dass unsere schöne Site von bösen Menschen gehackt wurde und hier alle schwer im Streß sind.
    Daher mal die Frage, wie das von den Uploadern mit zukünftigen Downmeldungen gewünscht ist.
    Ich bemerke hier eine gewisse und verständliche Gereitzheit auf Downmeldungen.


    Nun war ja auch schon vor dem Crash so einiges down, es gab ja täglich zig neue Downmeldungen im Board - wobei die Downmeldungen des letzten halben Jahres nun ja auch futsch sind.


    Dass alle schwer damit beschäftigt sind, die Site wieder auf Vordermann zu bringen kann an dieser Stelle nicht genug gewürdigt werden.
    Frage: Darf ich aktuell überhaupt noch Downmeldungen machen ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben und von allen Seiten gemaßregelt zu werden :cursing: - oder muss ich geduldig abwarten, bis "meine" Serie irgendwann wieder oben ist?!
    Sicherlich wissen die Uploader zumeist selbst, was von ihrem Stuff durch den Crash down ist... ist nachfragen trotzdem erlaubt ohne gleich gesteinigt zu werden??!
    Selbstverständlich mit korrekt ausgefülltem Formular. ^^


    Viele Grüße, schönen Abend und herzlichen Dank für die tolle Arbeit, die ihr hier macht :thumbsup:


    Gruß Frankie

  • Wenn die sachen schon vor dem 27.ten offline waren, kannste ne downmeldung bringen... wenn nicht dann nicht.... aber in der regel wäre es jetzt besser einfach noch zu warten, einige sachen die vorher down waren werden jetzt auch wieder reupped...