Verrückt nach dir Staffel 4


  • Kann ich bestätigen

  • Zitat von Reflex;483016

    Nein, bis jetzt noch nicht gefunden. Aber Danke, daß Du immer alles weißt, bloß nie so richtig weiterhilfst.


    In diesem Forum die oberen Threads. Hab das aber übernommen und hoffe das mein Beitrag diesmal freigeschlatet wird

  • Zitat von buddh4;483019

    In diesem Forum die oberen Threads. Hab das aber übernommen und hoffe das mein Beitrag diesmal freigeschlatet wird


    Danke, buddh4!


    Übrigens meinte ich natürlich John. Anscheinend etwas genervt der Gute. Tut mir zwar leid, aber nicht jeder kennt sich hier so gut aus.

  • Und nochmal Danke für das ausgefüllte Formular! Hab mir nun gerade die Stickys durchgelesen und denke doch, daß ich (fast) alles beachtet habe. Außer eben das Formular, das nun freundlicherweise noch buddh4 nachgereicht hat. Also kann ich nur hoffen, daß John nun langsam die Anspielungen ausgehen. ;-)

  • Zitat von John;483131

    Linkfix ist eingereicht.


    Und mir gehen nicht die Anspielungen aus, wenn man sich schon nicht auskennt sollte man vorher einfach genauer lesen.


    Kluge Sprüche ohne Ende aber keine Hilfe! Machst Du echt gut! Wenn Du von solchen Leuten wie mir genervt bist, dann antworte doch einfach nicht. So sparst Du Zeit und schonst Deine Nerven. Und ich auch.
    Und dass ich als Forum-Depp nur das Formular vergessen hab, find ich gar nicht mal so schlecht. Hättest Du aber auch gleich sagen können als mich alle Stickys lesen zu lassen. Obwohl ich noch nichtmal wußte was Stickys sind. Ich dachte erst, Sticky ist ein User und ich hab einen HILFREICHEN Thread übersehen.
    Deine paar Fetzen helfen leider überhaupt nicht weiter.