Verrückt nach Dir - Staffel 4 defekt (CRC-Fehler)

  • Hallo! Von "Verrückt nach Dir" Staffel 4 kann ich ein paar Folgen nicht entpacken. Natürlich hab ich alle betroffenen Folgen schon mehrmals von verschiedenen Hostern runtergeladen und die Dateien auch schon mit WinRar repariert. Nützt aber leider nichts. In WinRar bekomme ich folgende Fehlermeldungen:


    ! F:\VnDS04E05.part2.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei VnDS04E05.avi. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.
    ! F:\VnDS04E05.part2.rar: Unerwartetes Archivende.
    ! F:\VnDS04E05.part2.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von VnDS04E05.avi. Das Volumen ist fehlerhaft.


    Dieser Fehler betrifft diese Folgen: 5, 6, 17, 18, 19


    Mit einem anderen Programm erhalte ich nur die Fehlermeldung, daß die Dateien nicht entschlüsselt werden können (Abbruch beim Entpacken).
    Mich wundert es nur etwas, daß bis jetzt anscheinend noch niemand dieses Problem hatte. Wenn diese Folgen bei euch entpackt werden können, könnte sie hier vielleicht nochmal jemand hochladen? Oder sagt mir mal bitte, was ich falsch mache. Mit den anderen Staffeln hatte ich aber keine Probleme.


    Danke für eure Hilfe!


    Reflex