Die endlose Geschichte...

  • ... hatte das Merkel gar nicht bemerkt, daß sie ihre daily Soap letztendlich doch noch verpaßt hat. Als die Tür aufging und George W. Bush mit einem Schuh am Kopf herein kam, wurde sie sich schlagartig dieser Tatsache bewußt. Verdammt sie hatte den Schluß verpaßt. Was sollte sie nur tun ? Wie ging die Serie denn nun aus ? Mit Tränen in den Augen ...

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • ... im Schweiße seines Angesichts mitzuteilen das bei ihrem letzten Besuch im White House die Vorsuppe nach altem Fuß, und die Bolognese aber sowas von total nach Ma*gie geschmekt hat, das sie in Zukunft lieber am Frosch lecken würde als nochmals bei ihm zu Essen. Bestürzt sah olle Bush sie an. Aber Angie, flüsterte er zärtlich,...

  • ...das habe ich doch absichtlich gemacht um so unaufällig deine Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Ich wusste das das deinen feinen Gaumen erzürnt und dir was Spanisch vorkommt.
    Sie musste sich jetzt mal schnell eine Flasche Perrier über den Kopf kippen um nicht dem Charme dieses Weiberheldes zu verfallen. So wieder nüchtern und sich der LAge in der sie steckte bewusst holte sie tief aus und knallte...

  • ... die nun leere Flasche dem Kalmund voll an die Omme. Peng. "Wieso schlägst du denn den Rainer", fragte Helmut, und Peng bekam dieser, wegen der Saublöden Frage, gleich auch noch eins an die Kohlrabe. "Hast du Schluchtenpuper denn die Bodyguards von Georg nicht gesehen" rief sie. Ich habe keine Lust mit Knoten in den Beinen von den Monstern da draußen gemeuchelt zu werden. Kopfschüttelnd drehte sie sich...

  • ... diese wirklich wunderschönen psychedelischen Farben. Blau, grün, gelb, rot...??? "ROT" brüllte Angela, "ROT", ich hasse "ROT". Alle sahen sie fragend an. Die unvermeidliche Schamesröte stieg ihr ins Gesicht, welches dadurch noch fürchterlicher anzusehen war. Schnell noch nen paar Tequila gekippt, die Farben verschwanden. Unter lautem Gelächter verschwand sie auf der Toilette um sich das Trauma ihrer ersten Periode, die sie schon sehr früh bekam, sie war gerade mal 19 Jahre alt, noch einmal vor Augen zu halten. Die Worte ihres Vaters kamen ihr in den Sinn. Blödkind schau, sagte er, du wirst jetzt so langsam...

  • ... ins Verpuppungsstadium kommen, denn zur Frau wirst Du sowieso nicht. Aber nach der Verpuppung wirst du heranwachsen zur, naja sagen wir mal lächerlichsten Deutschen und die Frisur von Prinz Eisenherz haste dann auch assembled. Ihr wurd mit einem mal klar, dass...

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p

  • ... sie völlig Scheiße war und es auch immer bleiben wird. Nach dieser Offenbarung ihres unter bemittelten Hirns ging es ihr schlagartig besser. Menstruation, Paps und olle Georg waren vergessen. "Auf in den Kampf" rief sie ihren neuen Weggefährten Reiner und Helmut zu. "Wir zeigen jetzt diesen fürchterlichen Dingern da draußen wo der Frosch die Locken hat". Alle Anwesenden sahen sie Verdutzt an... "Bist du bescheuert?" erklang eine Stimme aus dem Hintergrund, eine grausige Stille verbreitete sich im Lokal. Es war auf einmal so ruhig, das...

  • ... man eine Nadel hätte fallen hören. Die stimme dröhnte:"Luke, ähem Angi ich bin dein Vater, wirst Du wohl sofort nach Hause kommen, was hängst Du hier rum und zuHause bleibt die Wäsche liegen?" Sie erschrak und fragte gleich mal ob es einen Flug ohne umsteigen bis nach Hause gäbe. Dabbelju stammelte rum und wollte die AirForce One nich rausrücken und so mussten sie sich zum Flughafen aufmachen...

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p

  • ... vor der Tür angekommen sahen sie sich vorsichtig um. Keine Kaputten in Sicht. "Gleich hier um die Ecke ist ein Taxi-Stand" sagte Helmut. Sie gingen um die Ecke, aber anstatt eines Autos stand nur eine etwas heruntergekommene Rikscha am Halteplatz. "Zumindest ist es eine Großraum-Rikscha" grummelte Rainer, "da habe ich wenigstens Platz. Los Helmut! Hol Lukes... ääähm Angies dunklen Vader aus der Pinte und lass uns zum Flughafen aufbrechen". Ihr Fahrer war eindeutig Chinese. "Mein Name ist Lee, Bluce Lee", stellte er sich vor. "Zum Flughafen Bruce" riefen alle wie aus einem Munde und Bruce preschte, laut "Am Blunnen vol dem Tole" singend, los. Die Ohrenkrebs verursachende Fahrt zum Flughafen verlief so lange gut, bis sie um eine enge Häuserfront bogen. Wie angewurzelt blieb Bruce stehen denn vor ihnen standen...

  • ... Steppen anfingen. "Das gefällt mil" sagte Bruce und reihte sich sogleich in die Gruppe der Zylonen ein. Da Bruce in seiner asiatischen Gelassenheit die Choreographie schnell intus hatte, sah der Tanz richtig harmonisch aus. Als aber nach kurzer Zeit alle anfingen "Am Blunnen vor dem Tole" zu intonieren, ...

  • ... sch... ein Königreich für eine Handgranate. Aber diese hatten sie schon auf dem Weg zum Flughafen verballert. Ihnen blieb nichts anderes übrig als die Breakenden Dancer mit ihren Knüppeln niederzuknüppeln. Gedacht gemacht. Die NY Cabs zogen blank. Sich ihrer Grundausbildung bei der berittenen Gebirgsmarine erinnernd rückten sie geschlossen vor. Bruce aber, noch immer die HüpfHopf Version von "Am Blunnen vor dem Tole" trällernd stellte sich...

  • ... nichts. Diese ganze HüpfHopferei hatte Bruce den Schweis in die Augen getrieben, so das es gerade noch das Blinken sehen, aber nicht erkennen konnte was es denn war. "§$&%§%" fluchte er und mit einem lauten "Donnelwettel" rammte Bruce seine Kohlrabe voll an die Rinde. Die Shaw Brüder hätten ihre wahre Freude daran gehabt. Mit einem lauten "Kracks" brach, nicht der Baum denn dieser war aus einem anderen Holz geschnitzt, das Nasenbein von Bruce. "Halt ein" rief der Dunkle Vadder, zog seinen Phaser, den er mal von Käpitän Kork zum Namenstag bekommen hatte, und schoss...